05012011 OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

SCHAL: C&A/ BLAZER: H&M (new) / PULLI: H&M (new)/ BOOTS: PRIMARK/ TASCHE: PRIMARK

Heute habe ich nicht wirklich viel gemacht denn zur Zeit ist die coutch mein Bester Freund. Morgen werden Mein Schatz und ich in die Stadt gehen und lecker Café trinken. Noch ein paar Tage in ruhe genießen denn bald sind auch die Ferien vorbei am Montag fängt die Schule wieder bei uns an. Und der Umzug muss geplant werden. So lassen wir uns die paar Tage noch richtig hängen und genießen die Zweisamkeit. Morgen werde ich dann endlich mal ein Video für euch aufnehmen und dann früh hochladen denn das dauert ja immer so ne weile :( ''öödddeee'' Also bis Morgen eure Lisa...

9 Kommentare:

  1. um ehrlich zu sein habe ich diese Blogs sogar durch dich entdeckt, besser gesagt du jemand der dich Verfolgt :D
    echt fies.. ich glaube nicht das man die Löschen kann oder? aber eigentlich müsste man es ja schon irgendwie können
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja echt toll :) Liebe sie :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist noch von h&m und nicht von c&a oder?!?:OO weil ih habe den gleichen aber von h&M und alle meine freunde haben den von h&m ;))
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. sag ma, frierst du nich? bibber

    AntwortenLöschen
  5. den blazer hab ich auch meine liebe! ich find ihn sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym: ohh danke liebes, da habe ich dann wohl was falsches gesagt bekommen von meinen freundinnen :) gut dann weiß ich eben bescheid das er von h&m ist ..danke

    AntwortenLöschen
  7. hmm ob ich friere??

    nein !! da ich zwei tops und ein pulli und ein blazer anhatte..und in köln waren es gestern 5 grad :) ich bin nicht so ne fostbeule hehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Pulli,Blazer,Schal....Sehr sehr schöne Kombi.Ich liebe deinen Blog.
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! deine haare. ich liebe zöpfe! du magst mir nich zufällig sagen wie man das so schön hinbekommt. (meine sehen auch ganz gut aus. aber deiner,hübsch!)

    ich folge also.
    lg b.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3