Augen make up 2011


Zur zeit entdecke und erwische ich mich immer wieder wie ich mir tolles Augen make up anschaue und abschaue. Ich habe große Lust meine Augen zu Schminke im Moment und ich finde die letzten Augen make ups habe ich recht gut hinbekommen hihi.
Vielleicht zeige ich euch mal eine kleine Serie von meinen selbst gepinselten Augen make ups.
Jetzt werde ich und mein liebster ins rösrather moebelcentrum fahren und eine Küche aussuchen. Bis dann eure Lisa.

5 Kommentare:

  1. Oh das kenne ich:-) geht mir im moment auch so...Würde mich über ein tutorial sehr freuen.greetz

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gerade einige Bilder bei der Vogue gesehen. :P

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu :) gefällt mir :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogaktion mitmachen würdest =)
    schau doch mal vorbei :) liebe grüße ♥ untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja her damit liebes :) will sehen^^

    AntwortenLöschen
  5. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3