Erste Kleinigkeiten in der neuen Wohnung & Wohnungs details

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend ihr Lieben.
Puhh ich bin erleichtert das mein Video bei euch eigentlich sehr gut angekommen ist. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ob es nicht zu peinlich ist :) Doch yeh das was ihr dort gesehen habt bin nun mal ich und das ist auch gut so. Heute am langweiligen Sonntag wollten mein Liebster & Ich eigentlich auf ein Flohmarkt doch das blöde Wetter hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht so das wir zu hause bleiben mussten. Aber nicht mit Mir dachte ich mir und hab mir ein paar Sachen geschnappt und rüber in die neue Wohnung getragen. (mein Freund hat mir natürlich geholfen) Viel habe ich nicht rüber getragen da wir ja noch was Zeit haben und vom Boden zu essen habe ich keine große Lust. Natürlich musste ich dies mit einem Foto festhalten ( die ersten Kleinigkeiten sind drin) hach das ist ein tolles Gefühl. Wie ihr auch sicherlich sehen könnt habe ich endlich ein Vogelkäfig gefunden. Puhh nach langer Sucherei wurde ich endlich fündig. Ich finde ihn total toll da er eine runde Form und auch eine eckige Form hat. Ich glaube ich werde ihn aber noch blau Türkis anstreichen denn Weiß ist mir doch zu schlicht. Morgen fängt dann auch wieder erneut eine Woche Schule an, worauf ich garkeine Lust habe doch es muss ja. Mal schauen ob ich Morgen aus dem Bett komme ;) Ich drücke mir mal die Däumchen. Euch noch ein schönen Sonntag Abend.
Eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Der Flur
Image and video hosting by TinyPic

Schlafzimmer!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Küche
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

17 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn ich dich besuchen komme und alles ist so toll eingerichtet ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Eingangshalle sieht richtig geil aus..tolle Wohnung :)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,woher hast du denn den Vogelkäfig her bekommen?Möchte auch so gerne einen :)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich schöne Wohnung :)
    Ich habe momentan auch total Lust auf einrichten :D
    Meine Mama fragt schon immer ob ich ausziehen will x'D

    AntwortenLöschen
  5. Toller neuer Header & die Wohnung ist richtig schick. Bin mal gespannt wie du sie einrichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wohnung sieht toll aus ^^ <3 LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist verdammt toll!
    Und deine Wohung wirst du sicherlich richtig schön einrichten!
    Freu mich schon auf ganz viele Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, scheint eine tolle Wohnung zu sein.

    Freue mich schon auf das Endergebnis.

    Viele liebe grüße und viel spaß beim renovieren und einrichten. :-*

    Danily

    http://daanily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ui da bin ich schon gespannt wie deine Wohnung dann am Ende ausschaut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch euch viel erfolg beim Umzug .
    .. Und der neue Header ? . Wunderschöön *.*

    LG, Jennie ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Wohnung ist wunderschön!!!!! Da werd ich glatt neidisch !!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Ich Liebe liebe liebe lieeeeebe solche wohnungen *_*

    AntwortenLöschen
  13. schöne wohnung!!:) wann gehts los mit umziehen? lg

    AntwortenLöschen
  14. ja cool, vielleicht bekomme ich das ergebnis ja zu sehen:)
    bin auch vor 2 monaten umgezogen, ich bin immer noch am auspacken/umräumen/dekorieren:D

    ich lese deinen blog schon länger und er gefällt mir voll gut. deswegen wollte ich dich mal fragen ob ich dich mit deinem header an meiner Blogseite unter "meine Lieblingsblogs" verlinken darf?
    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3