Langeweile pur.



1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
ja ich finde schon denn nicht nur ein Kuss auf den Mund ist toll.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

Kurz und weit!! Eng wenn es jemand tragen kann ;)

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

Hmm da ich ein Freund habe eher nicht doch amüsant ist es schon :)

4. Gruppendates oder Einzeldates?

Einzeldates ist doch viel persönlicher und man kann sich besser unterhalten..

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?

Mein Freund macht es nicht doch mit bekommen habe ich es schon oft und ich finde es einfach nur bekloppt. Mann sollte immer so sein wie man ist.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

Was Fashion angeht absolut. Doch meine besten Freunde gibt es nirgendswo zu kaufen. Es sind Menschen die mich mögen und immer für mich da sind. Meine fashion besten Freunde sind Schuhe :)

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

Hmm in der Schule eher zu doch im Alltag lieber offen und wellig.

8. Glättest du deine Haare?

Gaaaaanz selten da ich es früher zu oft gemacht habe sind meine Haare heut noch einwenig kaputt.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?

intouch, glamour und die vogue :)

10. Welche ist deine lieblings Mascara?

Chanel vom douglas.

5 Kommentare:

  1. wenn man einen freund hat, sind doch seine liebesbriefe erst recht was schönes?!

    AntwortenLöschen
  2. danke für das kompliment! das kann ich nur zurück geben :) ich finde dich auch superduper hübsch ♥

    ich schrieb dir wegen dem header in twitter und fragte nach icq oder msn, hast du das bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog! :-)

    Liebe Grüße

    http://www.jenniferherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. RICHTIG süßer Blog! hab ihn grade erst entdeckt :) bist sehr hübsch!

    kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen..

    L&S

    http://sisters-closet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bella, vielen lieben Dank für deinen süssen Kommentar:) Jaaa, der Blazer ist vom H&M:)

    Küsschen

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3