MEIN ZUKÜNFTIGER KLEIDERSCHRANK

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt aber schnell duschen und mich fertig machen dann geht es ab in die Arcarden. Bis dann ihr süßen....Eure Lisa

9 Kommentare:

  1. Toller Schrank, gefällt mir gut :)
    Aber das mit dem Preis ist immer so ne Sache...
    Dann hoffe ich mal, dass du deinen Wunschschrank auch bekommst ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Boh ja, sieht ja traumhaft aus haha! Na dann viel glück :D

    ♥♥♥,
    www.thefashionwritress.com

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Traum! Süße ich hab dir eine Nachricht bei Kleiderkreisel hinterlassen. Wäre lieb wenn du mal nachschaust :) lg

    AntwortenLöschen
  4. ..deines neues Layout gefällt mir total, mach weiter so! =)
    Ach und der Kleiderschrank ist ja nen absoluter Mädchentraum.
    Liebe Grüße,
    Tabbi

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen neuen Header sehr gern, denn er trifft auch auf mich zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie geil ist das denn ?!? Richtig toll..wer hätte nicht auch gerne so einen.*schwärm* Ich muss sparen.:D
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, hoher neidfaktor :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch einen pax von ikea selber nach meinen wünschen kreirt. hab etwas mehr als 700€ bezahlt, aber es lohnt sich definitiv. der ist wirklich super!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3