Sorry

Entschuldigt bitte ihr lieben.
Ich hoffe die Schrift ist jetzt besser?? So habe mich gerade fertig gemacht und werden jetzt in unsere Lieblings Cocktailbar gehen. Schlürf schlürf, Prost Prost ....
Bis dann...

9 Kommentare:

  1. uhh mh, vorhin gefiel sie mir besser. also ganz vorhin. bei mir kann man jetzt manche buchstaben nicht getrennt lesen.
    lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Boah ne, die Schriftart ist ganz schlimm. Besonders längere Texte tun beim Lesen weh.

    AntwortenLöschen
  3. Die neue SChrift ist einfach nur nervig und anstrengend sorry!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die schrift trotzdem noch komisch, liebes :D passt nicht wirklich zu deinem blog und zu dir!!
    küsschen

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß wünsche ich dir & trink nicht zu viel :P hihi

    AntwortenLöschen
  6. ..also so richtig komm ich immer noch nicht mit der Schrift klar^^

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild :))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3