Stylight

Halli Hallo 
Als ich von dem genialen Gewinn(Spiel) erfahren habe was .stylight  veranstaltet war ich total begeistert und es ist doch wohl klar das ich dort mit mache :) Die Aktion endet am 28.02.2011 also macht alle mit. Man kann dort eine Canon EOS 550D Spiegelreflex Kamera gewinnen, die ich total gut gebrauchen könnte. 

Über stylight: 
Stylight ist ein online shop der alles rund um Mode verkauft Schuhe, Kleidung, accessoires, Taschen und vieles vieles mehr... Ich selbst habe noch nie bestellt (warum eig hmm ?? dann wird es höchste Zeit). Außerdem führt Stylight sehr viele Marken und da Adidas einer meiner Lieblingssportmarken ist muss ich dort aufjedenfall mal rein schauen. Es lohnt sich alle male also schaut rein und macht bei der Aktion mit und vielleicht findet ihr auch etwas schönes für euch.

hot trend Haremshose

hot label gina tricot

Image and video hosting by TinyPic


4 Kommentare:

  1. wahh, haammmaa preis und schöner shop!!! *.*
    http://ani-the-imp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mitgemacht
    Mein hot label ist übrigens auch Gina tricot ;)

    Wie haben quasi den selben Geschmack - das freut mich ^^

    LG Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde gerne mal wissen,wo man dort mitmachen könnte. Ich habe jetzt auf so vielen Blogs über dieses Gewinnspiel gelesen,aber finde nicht die Seite dazu :(.
    Kann mir jemand helfen?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey hab gerad mit dem bloggen angefangen und bin beim stöbern auf dich gestoßen. Hammer blog, gefällt mir extrem gut.
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://serendipityforu.blogspot.com/
    mach weiter so, ich werde dir folgen ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3