Yves Saint Laurents '' love'' Kollektion Ballerina

Sind die nicht wunderschön ;) Ich liebe jedes Paar, doch ein haken gibt es. Natürlich der Preis :( Mensch ist das unfair.

Yves Saint Laurent Ballerinas gibt es in zwölf verschiedenen Farben  von klassischem Schwarz und Weiß über Flieder, Grasgrün und Meeresblau bis hin zu Gold und Beige. Geschmückt werden die Lacklederschuhe von einem goldenen YSL-Logo auf der Sohle und einem kleinem Herz auf der Spitze des Schuhs. Die Formähnelt sehr an eine Ballerina :) Wie gefallen sie euch?

12 Kommentare:

  1. ich denke ja wirklich darüber nach, mir die schwarzen mal näher anzuschauen. aber gabs letztes jahr nicht so eine ähnliche kollektion von salvatore ferragamo?
    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wirklich sehr toll. Am besten alle Farben auf einem weißen Regal in (m)einem Ankleidezimmer.
    Wie teuer ist denn ein Paar?

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, sorry ich finde sie auch total hässlich...also bei sowas ist mir echt wurscht ob es teuere markenschuhe sind oder nicht...ich würde sie noch nicht mal für geld tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie toll wie teuer sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal interessieren, was du dir so wünschst :)
    ich habe am 12. Geburtstag, und du?

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme natürlich auch alle :D was kosten die denn, mausi???

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. ich störe mich ein bisschen an der form :D
    aber die farben sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Also zur Aufklärung- sie kosten um die 350 Euro. ich war letztens im Theresa store in München um sie mir näher anzusehen, weil mir die dunkelgrünen Ballerinas so gut gefallen haben. Aber die Verkäuferin meinte, das sei nicht mal echtes Leder sondern nur Kunstleder und da waren mir die 350 Euro doch zu viel...schade eigentlich, weil mir die Form vorne an den Zehen gefallen hat- ich hasse nämlich diese runden Ballerinas

    AntwortenLöschen
  9. Jaa... die würd ich mir in schwarz sofort bestellen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3