Jahresrückblick 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
2011 ein Jahr voller Ereignisse die einen bewegt, gestärkt, verletzt oder weiter nach vorne gebracht haben. Kein Jahr bleibt langweilig das steht fest! Im Jahr 2011 ist vieles passiert unter anderem meine Schule habe ich zu Ende gebracht, Fashionbisque wurde 1 Jahr alt, meine Tasche samt Inhalt wurde geklaut, Vero war mich in Köln besuchen und wir haben die liebe Lea getroffen, auf viele Events war ich, meine Nichte kam auf die Welt, die Hochzeit von meiner Schwester, ich war in Berlin bei Vero, es wurde wieder viel zu viel geshoppt und ein tolles Weihnachten wurde verbracht. Natürlich sind noch viele weitere Dinge passiert doch diese aufzuzählen würde Stunden dauern. Ich nehme vieles mit aus 2011 das steht fest. Man hat viel dazu gelernt wurde reifer und erwachsener. Über vieles hat man nachgedacht und es waren auch schwere Zeiten dabei wo man einfach nicht mehr weiter wusste. Doch letztendlich ging es irgendwie weiter und wendete sich zum guten. Außerdem ist wieder ein tolles Jahr mit euch vorbei indem ihr mich unterstützt, gestärkt und aufgemuntert habt. Fashionbisque hat ein tolles Jahr hinter sich und das nur dank euch. Es macht unglaublichen Spaß mit euch. In dem Sinne begrüße ich auch meine neuen Leser die in den letzten paar Tagen neu dazu gekommen sind und ich sags euch das sind einige neue :) bei jedem einzelnen freue ich mich wie ein kleines Kind. Danke!! Ab Morgen Mitternacht ist das neue Jahr gestartet und somit auch ein neuer Abschnitt indem wir alle neustarten können und hoffentlich unsere guten Vorsätze in die Tat umsetzten. Ich freue mich auf euch.....

Kommentare:

  1. Das Jahr war einfach BOMBE, oder Mausi? :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Erinnerungen! :)
    Schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ach dein Jahr hört sich auch so bunt und schön an wie meins :) Es war aufregend und hat auch viel schönes mit sich gebracht!

    Für 2012 wünsch ich dir nur das Beste :*

    Maggie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Jahr 2011 an ♥ hoffe 2012 hält genau so viele tolle Überraschungen für dich bereit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Post, Wunderbare Erinnerungen, Wunderbarer Blog! <3

    Ich will die Gelegenheit nutzen und den Blog meines besten Freundes unterstützen :)
    Schaut doch mal vorbei! es lohnt sich!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lisa!
    Bin jetzt auch endlich deiner Seite beigetreten, nachdem ich sie schon so lange lese und zwischendurch auch schon mal kommentiert habe.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2012 und freue mich auf deine Posts im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3