Liebling der Woche Catrice 490 iron mermaiden

Image and video hosting by TinyPic
Als ich gestern diesen tollen Nagellack von Catrice 490 iron mermaiden auftrug nachdem er hier schon eine ganze Weile unberührt stand. Kann ich es mir bis heute nicht erklären warum ich ihn nicht schon früher drauf lackiert habe....
Was verspricht das Produkt / die Farbe? 
Ich sah die Farbe und war eigentlich sofort begeistert da es mich sehr an eine gewisse Autolackierung erinnert :) Zur Zeit ist ja der Metallic Trend wieder sehr aktuell und beliebt daher musste ich ihn einfach kaufen um ihn mal zu testen.
Wie ist der Auftrag? 
Beim Auftragen habe ich sofort gemerkt das man am besten zweimal drüber geht damit dieser Lack Effekt besser rüberkommt. Trotz allem hat er sich sehr gut verteilen lassen und man hat keine zu große Angst das etwas drüber tropft!! Bei der Farbe Schwarz bin ich irgendwie der größte Schussel und kleckere meine Finger immer voll. Obwohl ich doch so sehr Schwarze Fingernägel mag. Es hat gar nicht lange gedauert da war er auch schon trocken, dass ist ein Punkt worauf ich immer sehr achte bei Nagellacken. Was bringt es mir wenn ich noch 20 Minuten warten muss bis ein Lack trocken ist. Der Catrice ist auf jeden Fall super schnell trocken so wie es sein sollte.
Tagestest? 
Ich habe den Lack nun zwei Tage drauf und in der ersten Nacht sind leider bei mir Bläschen entstanden. Wieso, weshalb ,warum weiß ich leider auch nicht. Liegt aber auch vielleicht daran das ich etwas feuchte Hände hatte beim lackieren. Also denke ich mal, dass ist mein Fehler. Mein shoppingmarathon gestern hat der Lack auch mit Bravour überstanden. Es sind keine Katscher oder Risse im Lack zu finden, was ich sehr toll finde. Ich habe den Lack sogar ohne Klarlack also Überlack lackiert und das er dann so gut hält ist eine Seltenheit.
Fazit? 
Ganz klar hat der Lack von catrice den Titel Liebling der Woche verdient und möchte diesen Lack nicht mehr missen. Wobei ich sagen muss das noch keiner der Catrice Lacke mich enttäuscht hat und so sollte es bei jedem Nagellack sein. Hier stimmt einfach alles vom auftragen des Lackes und das Tagelange Resultat davon. Auf jeden Fall ein Kauf wert und ich werde ihn mir vorrätig kaufen.

Bis dann eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh, gerade habe ich gemerkt, dass ich dich noch gar nicht verfolge... Das habe ich natürlich gleich mal geändert. :)
    Den Nagellack habe ich auch, der ist super! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genauso aus wie where is the party von essence, musst mal auf meinen Blog den vorletzten Post schauen, da sieht man ihn aufgetragen. Da catrice und essence ja zusammen gehören vermute ich, dass es sich bestimmt fast um den gleichen Lack handelt :) Ich mag ihn auch total, er schimmert leicht lila/grün. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus an dir, aber probiere ihn mal mit ner anderen Farbe drunter, muss ja nicht wie bei mir das Pink sein, aber das verändert die Farbe wirklich total.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch schon eine Weile, aber noch nie benutzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Lack auch und bei mir entstehen auch IMMER Bläschen! -.- Bei einer Freundin von mir jedoch nicht... würde mich auch mal interessieren, wieso das so ist :/

    AntwortenLöschen
  6. hach, den trag ich auch so gerne!!
    hast du farbe auf dem bild gut eingefangen
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den Lack :) Bei mir sind nur ganz wenige/gar keine Bläschen, hmm

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Farbe über schwarzen oder blauen Lack ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich habe den Lack auch, aber noch nie getragen. Das muss ich schnell mal ändern, denn er sieht wirklich toll aus. Ich glaube ich sollte mal öfters in den Schrank schauen, da liegen noch so einige nicht lackierte Lacke :)
    LG Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh den mag ich gern, hab ihn auch daheim aber noch nie benutzt :)

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist ja echt toll :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui... die Farbe ist cool! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. wow werde ich auch mal probieren. danke für den tipp:)

    AntwortenLöschen
  14. Der schimmert ja echt schön =) Nur ds mit den Blasen ist echt doof... aber manchmal passiert mir das auch, auf einmal bei einer Farbe, die sonst keine Bläschen wirft und es kommt auch danach nicht mehr vor ;) Meine Allzweckwafe gegen die Bläschen ist der Essie good to go Überlack! Mit dem verschwinden die sofort!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Catrice Lacke ♥
    Die Farbe habe ich auch, ist aber sehr schwer aufzutragen & somit landete er immer wieder zurück auf dem Wattepatt :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow... sieht super aus. ich hab neulich einen Chanel Peridot ähnlichen bei Sephora gefunden und finde den grad total toll!!


    Win an Arty Ring


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3