New in accessorizes

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gestern war ich in der Stadt und fand ein kleinen Laden, ich sah nicht nach oben, so wie ich es sonst immer mache damit ich den Ladennamen lesen kann sondern ich lief direkt rein weil ich den coolen Schmuck von außen sah. Als ich drin stand sah ich mir den Schmuck an und ich musste ihn einfach kaufen. Zusammen hat der Kauf nur 5€ gekostet und somit unschlagbar. Die Federkette, die man an den Haaren befestigen kann fand ich ganz besonders toll. Außerdem wurden gestern so gut wie alle Geschenke gekauft. Nach langen sechs Stunden in der Stadt power shopping weil es so voll war, habe ich immer noch nicht alles ;) Habt ihr schon alle Geschenke? Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. uh diese 3ecks dinger sind ja mal nice!

    best
    kent jeffrey
    dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin auch aus dem Rhein-Erft-Kreis, wo gibt es den Laden??
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  3. den laden gibt es auf der hohestraße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Krass alles für 5€.
    Nicht schlecht^^

    Ich hab fast alle Geschenke. Brauch noch eine Kleinigkeit für eine Freundin und ein Geschenk für meinen Liebsten - weiß nur nicht was -.-

    AntwortenLöschen
  5. die dreieckigen ohrdinger sehen toll aus. ich werd mal danach ausschau halten, wenn ich wieder in köln unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Vintage Style Ohrringe :))

    sie stehen dir sicherlich sehr gut hübsches !

    ..OH ja im Moment, bin ich echt aufm schwarZzz triPp :D

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut :))

    Hast du vlt Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? Würd mich freun :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow die dreiecke und die runden sind ja der hammer. ganz großes kino:) welcher laden war es denn?

    AntwortenLöschen
  9. für 5e? genial ich wills auch alles :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3