Christmas Make up inspiration

Image and video hosting by TinyPic
Soll es glitzern, funkeln, matt oder doch einfach schlicht sein, dass entscheidet jeder selber. Die Hauptsache ist das man sich mit dem Make up wohl fühlt und es zum Outfit passt. Ein paar meiner Lieblings Christmas Make up, habe ich euch in einer Collage zusammengestellt. Für mich steht an erster Stelle es soll ein gewissen Glamour Faktor haben. Rote Lippen passen zu diesem Look einfach perfekt aber auch hauchzarte Nude Lippen können Weihnachtlich ausschauen. Z.b wie beim untersten Bild! Dies ist mein Favorit, da es einfach sinnlich und doch Glamourös ausschaut. Das Make up harmoniert sehr gut mit blond goldenen Haaren. Wisst ihr schon wie ihr euch schminkt? Lasst es mich wissen....

Kommentare:

  1. mir persönlich gefällt das untere linke make up am besten:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir dank deiner Inspirationen noch ein wenig für mein Make-up auf die sprünge geholfen. Ich denke ich werde mich ein wenig an das unterste Bild mit der Blondine halten :)

    Ich finde es sieht einfach schick aus aber nicht zu übertrieben :)

    Liebe Grüße Michelle.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3