Es Weihnachtet sehr...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
...und das in meiner Wohnung. Ja, ich war ein Spätzünder was die Dekoration angeht aber das ist mir wurscht :) nun habe ich es herrlich Weihnachtlich zu hause und das Fest kann kommen. Meine Hoffnung das es noch schneit, gebe ich nicht auf. Die Temperaturen sollen sinken habe ich gehört und erstmal ein jubel jubel freu freu von mir gegeben. Ich Liebe Schnee und es gehört einfach zu Weihnachten. Meine Dekoration beschränkt sich auf die Farbe Lila. Auch mein riesengroßer Weihnachtbaum der 2,40m hoch sein soll wird mit Lila Kugeln geschmückt. Ich zähle die Tage runter bis Weihnachten und bis dahin noch eine tolle Vorweihnachtszeit ;) Habt ihr schon alles dekoriert und hergerichtet? Lasst es mich wissen. Küsschen.

Ps: Morgen, ohja Morgen. Versuche ich ein Outfit zu posten. Hoffentlich bekomme ich es hin denn es nervt mich wirklich sehr das ich so lange schon nicht mehr ein Outfitpost gemacht habe. Ich gelobe Besserung.

Kommentare:

  1. Die bordeauxfarbene Vase mit den goldenen Zweigen: TOP!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder! freue mich schon total auf weihnachten dieses jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post!! :)
    soooo schön <333
    wünsch dir ein schönes wochenende!
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ich bin fürs dekorieren immer zu faul :(

    AntwortenLöschen
  5. oh du fröhliche weihnachtsdeko! sieht sehr nach vorfreude aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. schön.:) so weihnachtlich. bin dieses jahr total im weihnachtsfieber.

    AntwortenLöschen
  7. 100% Weihnachten :)))
    Du bringst mich auf den Geschmack

    Lg,
    Jacky


    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne deko. sehr sehr weihnachtlich! Da kann Weihnachten ja kommen ;)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3