Fearne Cotton Style Inspiration

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schon lange beeindrucken mich ihre Outfits die eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen und einfach nicht gewollt aber gekonnt ausschauen. Sie ist mutig und sehr selbstbewusst was ihr Kleidungsstil angeht und ich finde viele können sich daran ein Beispiel nehmen. Wenn wir solche Bilder von den Stars sehen denken wir uns immer nur eins '' wieso sieht das bei denen immer nach etwas besonderem aus? '' Das liegt nicht daran das sie berühmt und geliebt werden! Nein es liegt einfach daran wie man sich in solchen Klamotten verhält, preisgibt und ob man selbstbewusst durch die Gegend läuft. Man kann aus einem komplett, sagen wir mal langweiligem Outfit ganz schnell etwas besonderes machen und wie das geht?!! Werdet ihr demnächst erfahren...
Ich bin ein großer Fan von ihr und schaue mir ihre Street Style Bilder immer wieder gerne an denn dann denke ich mir immer. Wir alle können gut aussehen und sollten uns einfach mal etwas mehr trauen. Wie denkt ihr darüber? 

Kommentare:

  1. Ja schade dass sich das so schnell rausgewaschen hat. War eine Sehr schöne Farbe. Lg von der Kö. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich finde ihren Style auch interessant. Manchmal trifft sie zwar nicht wirklich meinen Geschmack, aber sie hat schon irgendwie das gewisse Etwas! Ich mag es sowieso wenn Leute einen ausgefallenen Kleidungsstil haben und na und.. wenn die Leute gucken, dann sollen sie halt gucken.. kann man auch als Selbstbestätigung werten ;)

    Küsse, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  3. tolle styles! dein blog gefällt mir sehr!
    danke für deinen comment! Ein Besuch bei PRIMARK lohnt sich momentan echt, wobei ich von der Blazerauswahl enttäuscht war...aber andere Sachen hätte ich noch kaufen können, wenn mein "freiwilliges" Limit nicht gewesen wäre ;)

    crystal

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt da nicht wirklich etwas von, lediglich das vorletzte.
    Aber das wir uns mehr trauen sollten, da stimme ich dir zu ♥
    Einer meiner Vorsätze :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3