today's outfit black is beautiful

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Kette: H&M old/ Kleid: c&a/ Schal: aus der Türkei/ Ring: nelly.com/ Tasche: zara/ Schuhe Noname


Lang ist es her als ich ein Outfit post online gestellt habe (ok eine Woche) und doch ist es nun endlich wieder so weit. Trotz Erkältung und windigem Wetter habe ich es mir nicht nehmen lassen und ließ mich fotografieren.  In diesem Winter beherrscht mich die Farbe Schwarz, ohne geht es bei mir gar nicht mehr. Deswegen auch die passende Überschrift ''black is beautiful''. Damit das Outfit aber nicht langweilig wirkt habe ich ein auffallendes Tuch dazu kombiniert. Heute habe ich außerdem meine neue Zara Tasche das erste mal ausgeführt und ich will sie nie mehr wieder hergeben. Sie ist so schön schlicht, peppt aber jedes Outfit auf ihrer Art und Weiße auf und ist sehr praktisch. Auch wenn das nicht viele wahr haben wollen. Diese Tasche ist mein absolutes Must Have für diesen Winter und wird mich bestimmt noch öfters begleiten.

Ps: und jaaaa, heute habe ich mein bad hair day aber ich mags ''hihi''

Kommentare:

  1. das steht dir verdammt nochmal sowas von :) super :D

    AntwortenLöschen
  2. Black is Beautiful..du sagst es. Du sieht traumhaft schön aus..

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit

    ich finde schwarz immer schön :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen doch super aus :)

    Knutscha <3

    P.S. Die Tasche ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit (:
    sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. woow, schwarz steht dir richtig gut *_* ich find deinen mantel total schön süße und bist du immer noch so verliebt in deine zara tasche :D hehe??

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller schal!
    tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du wieder ein outfit gür uns hat°

    Mir gefällts :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt ein Traum, ich schleiche schon seit Ewigkeiten um sie herum:) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Fingerring ist cool! i like.

    AntwortenLöschen
  11. für mich -> das beste outfit, das du bisher hier gezeigt hast... super!

    AntwortenLöschen
  12. Süße deine neue Tasche passt so gut zu dir, hast keinen Fehler gemacht mit dem Kauf :) wünsch dir viel Spaß weiterhin damit! xoxo

    AntwortenLöschen
  13. der ring :)) ♥

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit! ich liebe den schal:) hast jetzt eine leserin mehr:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, vor allem die Tasche <3 ich liebe sie! (:

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schwarz sieht meistens soooo schick aus. Und du bist wieder ddas perfekte Beispiel dafür. Und mit dem Schal hast du einen tollen Hingucker geschaffen. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht total schön aus....Du solltest öfter schwarz tragen, das sieht so schön klassisch und edel aus!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  18. Allein der Anblick von dieser Tasche bringt mich fast um. Ich liebe diese Tasche so sehr, bin aber etwas zu geizig, um mir diese zuzulegen. Sehr schön kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  19. Uhh ein schönes Outfit :) und die Taschheeee *_* ich hab sie gestern nun endlich in cognac bekommen :)ein tolles Teil ;)

    Liebste grüße & jetzt schon mal schöne Feiertage!
    chococat90

    AntwortenLöschen
  20. der Ring ist toll, und auch ein schönes Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3