styling

Image and video hosting by TinyPic
Glatt oder lockig? das war vorhin als ich mich fertig gemacht habe die Frage. Ich hielt beides extra mal in Bildern fest und ich musst feststellen, dass mir das lockige besser gefällt. Leider hat man nicht immer die Zeit dafür sich die Haare aufzudrehen, denn das ist der einzige Nachteil, es dauert zu lange. Nach gefühlter Stunde war ich dann fertig (ok es waren nur 15min). Zu meiner heutigen Lust und Laune passen einfach die Locken und manchmal das glatte Haar. Was gefällt euch am besten? und was tragt ihr lieber? Mein heutiges Make up wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Es ist ein dunkelbraun mit beige und weißen Highlights. Werde dazu aber noch ein Video drehen. Wenn ihr wollt? Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Trag auch lieber Locken
    & dir stehen Locken auch besser nicht so streng :)

    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Locken an dir viel besser. Die glatten Haare sehen so alltäglich aus.

    LG Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch das dir Locken besser stehen! Passt einfach besser :)

    P.s. Das Make Up sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find beides schön und die möglichkeiten die man hat. einfach nach lust und laune :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde lockig sehr sehr schön (:
    Es steht dir unendlich gut (:
    ich habe krurze Haare und mag es einfach wenn sie Volumen haben :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lisa, das erste Bild sieht hammer aus!!!
    Aber das ganz rechte auch :)
    Woher ist dein Lippenstift,wenn ich fragen darf?!

    AntwortenLöschen
  7. finde das lockige an dir echt schön =)

    AntwortenLöschen
  8. An dir gefällt mir das lockige lieber, bei meinen Haaren wechselt das... Mal so, mal so. Aber das Aufdrehen ist halt sehr aufwendig. :/ Ich würde gerne ein Video zu dem MakeUp sehen! LG, Mitra.

    PS: Möchtest du bei der Blogger Weihnachtswoche mitmachen? Wenn ja, dann lies dir bitte diesen Post durch: http://addicted-to-photos.blogspot.com/2011/12/macht-mit-bei-der-blogger.html

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, ich mag deine locken im ersten bild unheimlich gerne. du siehst aus wie ein engel!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beides seehr schön an dir. :) Aber wie du schon geschrieben hast: Das ist ja meistens abhängig von der Laune, was einem mehr gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. steht dir beides unheimlich toll:) wie bekommst du deine locken so toll hin? meine mädels machens alle mit dem glätteisen, aber ich kriegs trotz ghd einfach nich hin :D bin da nich so begabt !!

    AntwortenLöschen
  12. beides steht dir zauberhaft:)

    <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. ich mag beides an dir :) ich selber mag glatt nicht so sehr an mir.. nur bei längeren Haaren :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie machst du denn diese tollen Locken?
    Finde glatte Haare nur schön, wenn sie komplett geglättet, also AALGLATT und glänzend sind!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beides toll an dir muss ich sagen :)... das Lockige gefällt mir nur ein ganzkleinesbisschen mehr!

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das Glatte steht dir vieeeeel besser, damit siehst du viel erwachsener aus :) Das Gelockte wirkt so künstlich und aufgesetzt. Wenn, dann schöne Wellen, aber nicht diese krassen Locken :)

    AntwortenLöschen
  17. Locken stehen dir ein ganz klein bisschen besser :) aber ich kann mich morgens auch nie wirklich entscheiden, was ich denn nu haben will...frauen halt ;)

    AntwortenLöschen
  18. definitiv locken! steht dir auch noch besser :)

    bis so eine hübsche... echt krass!

    Liebste Grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  19. definitiv locken! steht dir auch noch besser :)

    bis so eine hübsche... echt krass!

    Liebste Grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir läuft mein erstes Gewinnspiel (:
    Würde mich sehr übers teilnehmen freuen <3
    Wenn du mich iwie auf deinem Blog erwähnst, würde ich mich riesig freuen ...
    http://ha-hair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, dass dir die Locken total gut stehen. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  22. ich finde, dass dir glatte haare sehr schön stehen :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. oh ja video find ich gut. sehr unterschiedlich die locken und das glatte haar.finde beides irgendwie gut. mit den locken siehste aber etwas älter aus. aber find ich cool mal zu wechseln. habe am samstag seit langer zeit mal meine haare auch wieder gelockt. ab und zu hat man lust auf was anderes.:)

    AntwortenLöschen
  24. Obwohl dir glatte Haare echt gut schön, sind die Locken nicht zu toppen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. mir gefallen die locken auch total gut. ich steh zur zeit auch sehr auf locken oder auch leichte wellen... mit was hast denn deine löckchen gezaubert?lockenstab?glätteisen?heißwickler...usw :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin für lockig. :) Find ich voll hübsch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  27. locken locken locken :D die sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde, die Locken stehen dir am besten :) Wenn ich weggehe, mach ich meistens meine Haare auch lockig, bis jetzt immer mit dem Glätteisen, aber zu Nikolaus gab´s einen Lockenstab :) Drehst du deine Haare auf Wickler?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Also, ich finde ganz glatt bei dir schöner, lockig ist aber natürlich auch toll.

    AntwortenLöschen
  30. an dir gefallen mir locken besser! aber am schönsten ist doch die abwechslung, ich trag beides gerne

    AntwortenLöschen
  31. Lockig finde ich auch klasse, habe aber nie die geduld dafür!!

    AntwortenLöschen
  32. ich find´dich so oder so hübsch meine hübsche Lisa <3 aber das weißt du ja :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3