Silvester outfit Jeans & top

Image and video hosting by TinyPic
Top: Nelly.com/ Blazer: Dorothy Perkins/ Jeans: Dorothy Perkins/ Pumps: Nelly/ Clutch: Bank Fashion/ Earrings: Otte

Viele beschäftigen sich mit der Frage, was ziehe ich Weihnachten an? Doch ich denke schon mal ein Schritt voraus an Silvester wo man den Glanz Auftritt des Jahres hat. Es gibt drei verschiedene Outfits die ich euch präsentiere möchte, doch erstmal das Jeans + Top Outfit. Für alle die es eher gemütlicher mögen und kein Rock oder Kleid anziehen möchten. Doch eins ist klar, hohe Schuhe verleihen jeder Frau tolle Beine und ein äußerst weiblichen Gang. Allerdings können manche nicht auf hohe Schuhe laufen, dann greift man einfach zu schicken Ballerinas oder etwas niedrigeren Pumps. Ich habe mich für die Farbe Schwarz, Petrol und Gold entschieden, da es meiner Meinung nach einfach perfekt zusammen aussieht. Was meint ihr? Seid gespannt auf die zwei weiteren Silvester Outfits...

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr sehr tolle zusammenstellung (:
    Ich ziehe wahrscheinlich irgendein Kleid an, da ich Silvester auf Mallorca verbringe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch, besonders die Heels sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ist ne verdammt tolle zusammenstellung :) Würd ich genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle auswahl! ich mag petrol momentan super gerne

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir wirklich gut! das top ist wunderbar ;>

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles Outfit!!
    Aber für mich gehört die Farbe rot einfach zu weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wer lesen kann... xD
    dafür ist es dann perfekt!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit.. ich finde es muss auch nicht immer ein Kleid oder ein Rock sein zu Silvester.
    Damit friert man sich eh nur den Popo ab :P

    Liebe Grüße
    Jasmin www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.
    Schon länger will ich mir eigentlich was in Petrol zulegen, habs aber irgendwie immer noch nicht gemacht^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus - vor allem das Oberteil! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3