Sechs Must haves für den Schminktisch

Image and video hosting by TinyPic
Jede Frau träumt von einem Ort, wo Frau Frau sein kann, sich frisieren kann, sich schminken kann, ihre neuen Sachen bestaunen kann oder sich nörgelnt im Spiegel anschauen kann. Dieser Ort nennt sich ''der Schminktisch''. Hier hat Frau alles was sie braucht, von Schminksachen bis hinzu dem ganzen Schmuck die Frau trägt. Die Schätze und neu geshoppten Dinge brauchen auch dementpsrechend viel Platz, daher müssen Aufbewahrungsboxen und Schüsseln her, damit das ganze natürlich auch schick aussieht. Was man (Frau) unbedingt braucht habe ich euch in einer Collage festgehalten. Für den Täglichen Schmuck, den man ständig trägt bietet sich hier ein wundervoller Schmuckkoffer an, die es mittlerweile in jeglicher Form und Farbe gibt.
Viele Frauen haben auch günstige Noname Parfüms die super schön riechen aber der Flakon einfach nur scheußlich ausschaut. Da gibt es die perfekte Lösung indem man einfach ein paar Parfümzersträuber kauft und die Flüssigkeit dort rein füllt. Schon sieht das ganze glamouröser aus. Für Haargummis oder sonstigen Krimskram gibt es toll verzierte Schalen (diese von Ikea) wo man die Dinge hinein legen kann. Damit man seine Make up Pinsel nicht in jeder Ecke verstreut wieder findet gibt es dafür praktische Pinselaufbewahrung. Seine Chanel, YSL und Marc Jacobs Pafümflaschen muss man einfach auf dem Schminktisch stehen haben und setzt diese somit in Szene. Das perfekte Licht am Spiegel lässt die Flaschen im neuen Glanz erscheinen. Frauen und ihre Nagellacke ist meist eine Erlebnis für sich. Entweder man findet sie nicht wieder oder sie sind komplett weg. Damit das nicht mehr passiert, gibt es bei Ebay etc. solche Nagellackdisplays wo man seine süßen Fläschen platzieren kann und immer wieder findet. Natürlich bleibt jedem selbst überlassen was man auf seinen Schminktisch stellt doch diese Sechs Sachen sind nahezu ein muss. Wer leider nicht die Möglichkeit  hat ein Schminktisch aufzustellen der kann einfach seine Kommode umbauen indem man einfach ein großen Spiegel drüber hängt oder auf die Kommode stellt. Dort ein paar Lichter anbringen und vielleicht ein paar Dinge die oben genannt wurden sind auf die Stellfläche stellen. Schon kann jede Frau ihr Reich haben. Probiert es auch und lasst es mich wissen.....

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post von dir, und die Sachen hast du toll ausgesucht. Die Schüßel da von IKEA finde ich besonders schön. So richtig Mädchenhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Schminktisch, aber so ein Nagellackdisplay brauche ich trotzdem, sehr gute Idee! Die Schale gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. klasse. der tisch sieht ja traumhaft aus. wow. wenn ich platz hätte, hätte ich den gerne auch:) die schale von ikea hab ich auch:) bzw die ganze serie steht im bad. liebe die.

    AntwortenLöschen
  4. Woow was für eine schöne Zusammenstellung. ich probiere natürlich bei mir zuhause auch, sieht zwar noch nicht ganz soo edel aus aber mir gefällt mein schminktisch ;) hab letztens auch einen Post darüber gemacht.

    Hier kannst du Ihn dir angucken:
    http://www.chococat90.blogspot.com/2011/11/freier-tag-ikea-kommode.html

    Liebste grüße & mach dir ein schönes Wochenende <33

    AntwortenLöschen
  5. ein Nagellackdisplay brauch ich unbedingt auch noch irgendwann.. auch wenn in letzter Zeit wegen Ausbildung und so gar keine lackierten Nägel mehr hab.. aber irgendwie muss ich den vielen Nagellack ja auch verbrauchen :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Pist der mich total angesprochen hat. Wenn ich bei meinem Freund einziehe werde ich auch meinen Schminktisch ins Schlafzimmer stellen und dort alles schön verzieren etc. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja so etwas währe doch dann schon wieder wie im Traum (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab leider nicht mal eine Kommode :( musste mich wegen des platztes für den Schrank entscheiden

    AntwortenLöschen
  9. Mein Traum ist schon da schon fast realität. xD Ich habe zwar keinen Schminktisch, aber dafür einen drehbaren Schminkschrank... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich habe mir einen bestellt, ist eben angekommen und nun lasse ich mir noch lichter um den Spiegel herum anbringen!
    *-* Herzklopfen, wie frisch verliebt!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3