Christmas tree

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaja ich weiß das Besteck gehört anders rum ;)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ho ho ho meine Lieben. Ich weiß es ist zur Zeit ziemlich ruhig auf meinem Blog was man so eigentlich gar nicht kennt von mir. Doch dieses Jahr Weihnachten engt meine Zeit ziemlich ein. Zum Glück wird sich das bald ja schon wieder ändern. Trotz allem habe ich ein post für euch mitgebracht. Was gehört in jedes Wohnzimmer am Weihnachten? Na klar ein Tannenbaum. Dieses Jahr haben wir den wohl größten den wir je hatten, er ist stolze 3 Meter hoch. Die Geschenke liegen schon drunter und das Probe decken für das Weihnachtsessen habe ich auch erfolgreich bestanden auch wenn ich Gabel und Messer auf dem Bild verwechselt habe :) das darf mir natürlich nicht passieren. Es ist alles vorbereitet und Weihnachten kann kommen. Und bei euch schon alles startklar ?? Wir hören uns Morgen wieder mit meinem Weihnachtsoutfit. Seid gespannt....

Kommentare:

  1. schön :)
    freut mich das es dir so spaß macht :)
    wünsche euch ein schönes fest :)
    und nein ich bin nicht startklar...weihnachten dieses jahr ohne mich :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und tolle deko!
    ich fang heute auch an den baum zu schmücken
    schöne weihnachten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder (:
    Euer Baum ist richtig toll.
    Bei uns ist auch alles vorbereitet, ich freu mich so riesig auf morgen :D
    Ich wünsche dir ein sehr sehr tolles Weihnachtsfest & schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Prada Bild ist ja echt mal ein bisschen albern. Einfach ein Bild mit dem Label aufzuhängen...

    Der Baum ist aber wunderschön.
    Dich und deinen Style finde ich auch hübsch, irgendwie fällst du mir aber negativ auf mit deinem "Du hübsche"-Kommentaren an jede mögliche Bloggerin. Denkste, du machst dich so beliebter?

    Befremdlich...

    AntwortenLöschen
  5. Anonym: also es ist doch mir überlassen was ich auf ner Leinwand drauf male !!
    Und danke finde den diesjährigen Baum auch so schön.
    Und ich schreibe zu den bloggerinnen du hübsche die ich kenne vom schreiben her also bleib locker. Und wenn ich dich auch hübsch finden würde würde ich auch zu dir hübsche schreiben das kommentierend ist da um die Meinung zu sagen !!!! Keep cool!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch gerade unseren Tannenbaum geschmückt. :)
    Und wg. dem Besteck: so wie du es hingelegt hast, ist es PERFEKT für mich... sonst musste ich am Tisch immer ganz heimlich und unauffällig mein Besteck tauschen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!! :) Wir haben es leider zeitlich einfach nicht geschafft, einen Christbaum aufzustellen, obwohl ich mich schon soo darauf gefreut hatte. :( Da ist es natürlich kein Wunder, dass keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag...
    Trotzdem frohe Weihnachten! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum sieht voll schön aus, ich mag´s bunt <3 Unser Baum ist übrigens auch rieeesig, hat ewig gedauert bis der grade stand.

    AntwortenLöschen
  9. ★Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr... Liebe Grüße, Vicky★



    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  10. Lisa, frohe weihnachten! zeigst du uns dann dein weihnachts-outfit? :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag dein blog sehr gerne.
    ich wünsche dir frohe weihnachten.

    ich verfolge dich und wenn du lust und intresse hast dann verfolg uns doch auch.
    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3