Hunter Gummistiefel

Image and video hosting by TinyPic

Hey ihr Lieben, wie manche von euch bestimmt wissen geht es mir zur Zeit nicht so gut denn eine Erkältung nach der anderen trudelt bei mir ein. Ich hoffe mir geht es bis Weihnachten besser. Eingestimmt vom heutigen Wetter, was die ganze Zeit regnerisch war, habe ich mich aus irgendeinem Grund auf die Suche nach Gummistiefeln gemacht. Ganz klar wo ich direkt mal vorbei geschaut habe ;) Die berühmten Gummistiefel von Hunter. Vom Preis her schon recht teuer aber man holt sich schließlich nur einmal Gummistiefel und man kann sie jedes Jahr wieder benutzen. Die normalen Hunter Gummistiefel finde ich nicht so schön, doch dieses Modell ist genau nach meinem Geschmack. Allerdings kann ich mich gar nicht so recht entscheiden welche Farbe es sein soll. Die Hauptfarbe soll auf jeden Fall Schwarz sein doch am oberen Teil des Schuhs weiß ich nicht ob es Brombeere oder Braun werden soll. Die Schwarz Braunen könnte ich auf fast allen meiner Outfit's anziehen und kombinieren wobei die anderen etwas schwerer zu kombinieren sind. Doch die Harmonie zwischen den Farben Brombeere und Schwarz gefällt mir eigentlich besser. Es ist eine schwierige Entscheidung, die auf jeden Fall nochmal überlegt werden muss. Welche gefallen euch besser? Oder mögt ihr gar keine Gummistiefel? Lasst es mich wissen....

Kommentare:

  1. könnte mich jetzt auch nicht entscheiden. sind beide toll. wahrs. kannst du die linken mit mehreren sachen kombinieren.
    schönes we!
    maren anita



    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide nicht so sehr. Für mich müssen sie quitschbunt und süß sein :)

    AntwortenLöschen
  3. mh ich denke ich wäre für die mit dem rot;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hunters sind toll, ich hab welche in Grün, genau wie die englische Königin übrigens... <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht entscheiden :S hmmmm hmmmm kann mir die roten toll bei dir vorstellen, aber die mit braun kannst du evtl. mehr kombinieren

    AntwortenLöschen
  6. finde glaub ich auch beide sehr schön;) würde mich aber für die linken entscheiden. für den preis sollte man dann schon welche haben, die man öfters tragen kann und zu mehr kombinieren kann. lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Gumkistiefel nicht so gerne, aber wenn, dann würde ich die braunen nehmen. Wie du gesagt hast, man kauft nur ein mal welche, und die sollten dann ja wirklich zu vielem passen!

    AntwortenLöschen
  8. Da passt du mit deinen Waden garnicht rein!

    AntwortenLöschen
  9. anonym: hmm komisch! hatte die schon mal anprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  10. jaa nää, ich find auch das die total wie auf dem produktbild aussieht, hat mich total gewundert :D haha ich freu mich so <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die klassischen viel schöner.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3