Silvester Outfit Kleid

Image and video hosting by TinyPic
Nun kommen wir zum Silvester Outfit was ausschließlich nur mit einem Kleid und Blazer kombiniert wird. Auch hier habe ich mich wieder für gedeckte Farben entschieden. Doch die Clutch setzt ein dezenten Hingucker mit wundervollen Pastelltönen. Diese Farben würde ich auch im Make-up wiederspiegeln sodass das Gesamtergebnis abgerundet ist. Als kleinen Blickfang eine lange Kette mit einem funkelndem Mintgrünen Stein und die Farben wurden perfekt aufgefangen. Für mich ein tolles Silvester Outfit, dass rockig und doch feminin aussieht. Wie findet ihr das vorerst letzte Outfit in der Silvester Outfit Reihe? Lasst es mich wissen. Eure Lisa...

Kleid: Nelly, Blazer: Topshop, Pumps: General Pants Co, Clutch: Zappos, Kette: Max & Chloe, Armband: jigsaw.

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht getragen sicher toll aus, aber ich mag keine Kleider ohne Träger, zupfe dann immer daran rum, weil ich denke sie rutschen, obwohl das nicht der Fall ist :)
    Die Schuhe sind absolut klasse....love them.

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, ich finds perfekt. Soooo schön, wie die Farben im Make-up wieder aufgegriffen werden. Und ich liebe solche Kleider mit Blazer! Daumen hoch von mir ;)
    Kiss

    AntwortenLöschen
  3. so schöne sachen. ich liebe opi nagellack u alles andere sieht auch sehr gut aus. weiss noch nicht was ich silvester anziehen werde :(
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  4. cute blog! stop by anytime:)
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus (:
    ich hab meine Silvester- & Weihnachtsoutfits jetzt auch gepostet (: <3

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist so mädchenhaft :) ich mags aber :))

    LG :*
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast mal wieder ganz fantastisch kombiniert. Wie immer! Ich hätte nur bei dem Kleid angst, da es keine Träger hat, das es dann aussieht als hätte man hängende Brüste. Weißt du was ich meine? :)
    Ich habe auch noch kein Silvester Outfit. Bis auf die Schuhe und wenn die nicht vor Silvester ankommen, habe ich schlechte Laune. :D
    Ich habe dich lieb !
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schick aus, liebe den glitzer Clutsch! x

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht total toll aus *__* Auch wenn ich eigentlich auch keine Kleider ohne Träger mag - da gehts mir so wie fuddled :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. bezauberndes outfit. ganz toll kombiniert. schön dass die farben der clutch sich in kette nagellack und liedschatten wieder finden. das kleid ist der hammer:) super.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3