Inspiration Spiegel-Nachttisch

Image and video hosting by TinyPic
Seid gestern bin ich verliebt in solche wundervollen Spiegel-Nachttische oder Schränkchen. Zufällig habe ich die Bilder bei Google gefunden und ich war sofort hin und weg. Ich glaube sogar, ich weiß wo es solche gibt. Beim Rösrather Möbelzentrum oder Mambo ;) Oder wisst ihr irgendetwas genaueres? In meine Wohnung müssen diese süßen Dinger auf jeden Fall her. Und vielleicht entpuppt sich dieses Schränkchen/Tischchen ja zum Möbel Must Have. Allerdings sind diese Spiegel Nachttische nicht jedermanns Geschmack. Wofür seid ihr? Go oder No ?!...

Kommentare:

  1. Ich finde sie klasse , die sehen supi aus vorallem die im jugendstil ... LG DENISE

    AntwortenLöschen
  2. beim durchforsten des schwedischen sotherbys habe ich auch einige solcher nachttische gesehen. und finde sie auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eindeutig für ein no go. die sehen für mich schrecklich aus, denk mal an das putzen, da sieht man ja jeden einzelnen fingerabdruck;) und spiegel lassen einen raum immer irgendwie kaotisch aussehen, ausser man platziert sie irgendwo, wo sich nur eine leere wand spiegelt.

    aber wie du schon geschrieben hast, es ist geschmacksache;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie ganz schön, aber sie würden nicht zu meiner Einrichtung passen und wären mir auch zuviel Arbeit, um sie sauber zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. ganz klares NO
    1. wegen putzen
    2. Spiegel machen den Raum kalt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auf jeden Fall eine tolle Idee. Aber der Raum muss dann mit warmen Farben eingerichtet sein, weil sonst finde ich es auch zu kalt. :) Aber sehr cool. :*
    Kisses Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auch auf diese Spiegeltische..passt iwie zu allem...

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Suche ich schon so lang. Ist jemand fündig geworden?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3