Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ist mein Nagellack von Catrice der die wohl schönste Farbe hat, nämlich Gold. Auf den Bildern funkelt er allerdings nicht so toll. Der Lack passt perfekt zu goldenen Schmuck und setzt somit nochmal einen drauf. Catrice hat so wundervolle Farben im Sortiment, dort muss man einfach mal vorbei schauen. Der Lack lässt sich super auftragen, doch den Lack so wie ich es immer mache (selbst bei Chanellacken) trage ich immer zweimal auf. Mir gefällt es so einfach am besten. Ich habe noch eine weitere schöne Farbe von Catrice, die werde ich euch demnächst noch aufgetragen zeigen. Seid gespannt....

Kommentare:

  1. Wow die goldene Farbe ist echt cool bloß etwas zu schwach noch aber ich denke da müsste man einfach etwas öfters drüber fahren ansonsten top

    Wenn du magst wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog ;)

    http://macdemoda.blogspot.com/

    Lg Mac

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe, hab sie auch :) passt perfekt zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade jetzt zu Weihnachten finde ich gold als Nagellackfarbe super!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ich steh auch total auf Gold im Moment. Süße du hast ein bischen trockene Nagelhaut. Musst du dir mal ein Nagelöl oder sowas kaufen. Ich hab das im Winter auch immer, wenn es so kalt draußen ist. Aber diese Öle helfen wirklich sehr gut. Olivenöl tuts auch. Riecht halt nur nicht so gut ;)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch. Bei mir hält sie aber leider nicht so lange... Am zweiten Tag fängt der Lakc schon an zu splittern :-/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, habe dir vor ein paar tagen eine email geschrieben bezüglich eines bloggertreffens. wollte dir nur nochmal hier schreiben weil man ja nicht so oft in sein email postfach guckt :) x3

    AntwortenLöschen
  7. bist du auch so im goldfieber:)? hehe. sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lacke von Catrice auch wirklich gut. Sie sind besser als Essence obwohl beide denselben Mutterkonzern haben. Komisch, komisch.

    AntwortenLöschen
  9. Uii eine super schöne Farbe. Passt jetzt auch toll zu Weihnachten und Silvester :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Nagellack auch :)) Ich werde ihn wahrscheinlich zu Silvester tragen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3