Navyboot Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Heute war ich auf dem pre opening Event von Navyboot und es war ein wirklich toller Abend. Mein Outfit war hauptsächlich Schwarz, Grau mit vielen Silbernen Akzenten. Wieso und weshalb ich heute Lust auf Silber hatte, weiß ich selber nicht. Diese Tage kommen selbst auch bei mir vor. Da die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut waren sind die Bilder auch dementsprechend. Sorry !! Mehr vom Event gibt es Morgen. Ihr könnt gespannt sein....

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit. die kette pimpt alles so schön:)
    deine haare sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sahst du aus <3 ich find deine zara jacke soooo toll, steht dir wirklich richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch. Ich liebe Ketten, die den Kragen betonen.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit (: <3
    sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Mir gefällt das ganze Silber an dir, naja, ich bin eh ein Silber-Fan...
    Nur die Jacke finde ich zwar hübsch, aber irgendwie nicht so passend zum Rest. Aber es ist auch schwierig, zu jedem Look die passende Winterjacke zu haben, also stört's nicht weiter :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr schön :D

    http://emmabrwn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3