Vorsätze für 2012

Image and video hosting by TinyPic
Das Jahr 2012 nähert sich allmählich und das heißt es wird wieder Zeit sich Gedanken zu machen was nächstes Jahr alles besser werden soll, was man anders machen kann und was man unbedingt ändern will. Gute Vorsätze hat jeder und sie werden auch gerne mal schnell vergessen. So auch bei mir! Doch dieses mal soll alles anders werden, dass habe ich mir fest vorgenommen. Nun meine feine Liste:

1. Mehr Lesen.
2. Endlich mein Ankleideraum fertig renovieren und einrichten. Das zählt allgemein für unsere Wohnung.
3. Den Traum von meinem Schatz und mir erfüllen!!
4. Wahre Freunde finden. 
5. Mehr Geld sparen für schöne Dinge.
6. Alles dafür tun um Glück zu haben.
7. Meine letzten nervigen Kilos verlieren und gesünder Leben.
8. Die Welt entdecken! In wundervolle Länder reisen. 
9. Jeden Moment genießen und einfach Leben. 
10. Mehr Zeit für mich nehmen. 
11. Mehr Ordnung in mein Tagesablauf schaffen.
12. Durchstarten.
13. Nicht so vieles vor mich hinschieben und es direkt anpacken. 

Und was habt ihr euch so vorgenommen für 2012 ?

Kommentare:

  1. Na da sind doch ein paar gute Vorsätze dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, darüber folgt bei mir auch noch ein Post.
    Kilos verlieren ist auf jeden Fall auch bei mir wieder mit dabei, haha!
    You go, girl!
    x

    AntwortenLöschen
  3. 13 vorsätze viel glück dabei :) 13 ist ja eigentlich ne pech zahl aber vielleicht bringt es ja glück...!
    guten rutsch

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn euer traum, den ihr euch erfüllen wollt ?

    AntwortenLöschen
  5. ach ja vorsätze.... viele von deinen vorsätzen würden auch zu meinen passen, mal schauen wie brav wir sie realisieren :)

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt alles gut :)
    Ich hab mir auch einiges vorgenommen, aber dazu berichte ich auch nochmal bei mir.
    Aufjedenfall abnehmen, mich mehr um mich kümmern, gesünder leben & gesünder werden, mich mehr trauen - auch im modischen Sinne...

    AntwortenLöschen
  7. den traum würde ich jetzt auch mal gerne wissen:)

    AntwortenLöschen
  8. Da mit den wahren Freunden sagst du was! Das ist in der heutigen Zeit leider gar nicht so einfach :(
    Aber wir schaffen das irgendwie, schakka :D

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  9. ganz viel glück das du deine Vorsätze auch alle durchziehst :))♥

    AntwortenLöschen
  10. Gute Vorsätze!!! :)
    Ich habe heute mein Ankleidezimmer ausgemistet ---> Platz für neues geschaffen :)

    Ich habe mir nur vorgenommen, mehr Wasser zu trinken. Ich trinke viiiiel zu wenig.... :P

    AntwortenLöschen
  11. 5.,6.,8.,9.,12. und 13. nehme ich mir auch vor hihi.. :-) guten Rutsch! <3

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Wo holst du diese tollen Bilder her? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3