today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jeans: M&S/ Jacke, Weste, Mütze, Clutch: H&M/ Schuhe: primark/ Kette: bijou brigitte

Gestern noch von Schwarz geschwärmt und heute verfiel ich dem Farbton Grau. Jaja so ist die liebe Lisa :) Jeden Tag etwas anderes. Dies war mein Outfit für das Adventsessen bei meiner Mutter und es hat mal wieder so gut geschmeckt. Es geht ja nichts über Mamis Essen! Meine Clutch welche eigentlich eine Kosmetiktasche ist verwende ich liebend gerne auch als clutch und setze somit ein Hingucker. Es gibt nicht viel zu berichten und ich denke das brauche ich auch gar nicht. Das einzige was ich euch zu sagen habe ist, ihr seid  toll und es macht zur Zeit mal wieder großen Spaß mit euch und für euch zu bloggen. Bis dann, eure Lisa...

Kommentare:

  1. die farbe steht dir sehr gut mein schatz :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sooooo schön!!!
    Vorallem Jacke, Mütze und Kette gefallen mir total gut. Die Jacke würd ich am liebsten auch haben. Und zwar jetzt sofort. Einfach nur toll!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche habe ich mir in Gold geholt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Grau steht dir wunderbar ;))


    Wunderhübsches Gesicht !!


    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich super und die Farbe steht dir ausgezeichnet, Mausi :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder zuckersüß aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. schaut wieder mal richtig toll aus. ich habe die kosmetiktasche in gold mit kleinen pferdchen.

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches outfit!
    mir gefällt die grau-un-grau kombination sehr!

    AntwortenLöschen
  9. die farb kombi ist sooooo schön und steht dir so gut. klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Oaah ich lieeeeeeeeeebe das Outfit !!!! Das steht dir alles so gut, toll kombiniert :) Die Mütze steht dir auch richtig gut Mausi.

    Ich hab im Moment auch total Spaß am Bloggen :D hehe

    AntwortenLöschen
  11. wundervolles outfit! ich liebe beige und grau gemischt!
    X

    AntwortenLöschen
  12. wunder wunder wunder wunder wunderschönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. uuu also das graue outfit finde ich sehr gut :) schaut wirklich süß aus :)

    lg cupcakes & ballons

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles outfit süße , ich mag deine schuhe .. LG DENISE . Wahnsinn wir haben am Samstag schon Weihnachten das geht so schnell ...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, ich liebe die Farben! Gefällt mir wirklich gut, würde ich sofort auch so anziehen!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und sehr süße bilder ;)
    Vielleicht schaust mal hier vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  17. Cute outfit, love your shoes.
    Christy

    http://am2pmchic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja noch immer so fett :)

    AntwortenLöschen
  19. Grau <3 Und es sieht toll aus!
    Wunderbar kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Cara
    weihnachtsgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Liebes, wirklich ein wunderschönes Winterliches Outfit :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebste grüße & eine schöne Woche
    chococat90

    AntwortenLöschen
  21. anonym: haach jaa wenn ich so fett bin schau doch nicht vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow! die kombination der grau-töne gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe solche "Grau-in-Grau-Looks". Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3