Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ist heute mein neuer Garnier BB cream, den ich vor einer Woche in der Stadt gesehen und ausprobiert habe. Gestern war ich erneut in der Stadt und kaufte ihn letztendlich. Ich war sofort begeistert als ich die Creme ausprobiert habe. Garnier beschreibt die Creme folgendermaßen: BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch von Make up. Der Miracle Skin vereint die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt. 
24h Feuchtigkeitspflege, ein Hauch Make up, strahlender Teint, glättet das Hautbild, UVA/UVB Schutz mit LSF 15. Außerdem wird die Creme ganz einfach aufgetragen in dem man es gleichmäßig auf das ganze Gesicht verteilt und man erhält ein super schönen Effekt. Die Creme ist auch perfekt als foundation für ein Party Make up. Ich bin sehr begeistert und als ich heute im DM war, waren alle schon weg. Also beeilt euch ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, genau die habe ich auch heute zum ersten Mal verwendet (Pröbchen aus einer Zeitschrift) und ich bin ebenfalls begeistert! Wobei ich sie bei meiner trockenen Haut jetzt im Winter wohl nicht so häufig benutzen werde. Aber für den Sommer absolut top!

    AntwortenLöschen
  2. ja bin ganz deiner meinung, nehm sie jetzt schon ca. 1 monat und mM ist auch meine haut ebenmäßiger davon geworden :) - absolute kaufempfehlung!

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich bisher noch gar nicht gesehen, aber da ich eh kaum etwas vertrage, bin ich immer feige bei neuem Make-up!

    AntwortenLöschen
  4. nach einem monat benutzungszeit hab ich davon pickelchen wie ein teenager bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal ein Pröbchen und der Effekt war echt recht schön... Allerdings habe ich davon sehr schnell einen fettigen Teint bekommen, also habe geglänzt wie eine Christbaumkugel ;) Sehr schade!!!

    AntwortenLöschen
  6. super,dann werde ich mir sie morgen gleich kaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse, hasse, hasse dieses ding, ich hab das jetzt schon ne weile und ich bekomme davon sooo viele pickel, obwohl ich sonst echt reine haut habe.
    ist wohl nicht was für jeden hauttypen :/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3