Zara shoes, accessorize and bags list

Image and video hosting by TinyPic
Diese Dinge gefallen mir von Zara unheimlich gut doch auch wenn diese Dinge im aktuellen Sale sind kostet alles zusammen einfach zu viel. Allerdings werde ich immer mal wieder reinschauen in den Läden in der Hoffnung diese Sachen noch ergattern zu können. Die schwarzen Pumps mit den Glitzer Punkten drauf waren schon heute so gut wie alle weg im Laden, die kann ich also so langsam von der Liste streichen auch wenn es schade ist. Ganz stark bin ich hinter den Lilanen und Blauen her :) eine Frau hatte heute die Blauen anprobiert im Laden leider das letzte Paar aber nicht die Hoffnung aufgeben es gibt hier ja noch drei Zaras. Ich bin gespannt wie lange sich der Sale hinziehen wird. Wart ihr schon fleißig Schnäppchen machen? und habt etwas gefunden?  Lasst es mich wissen.

14 Kommentare:

  1. Ich find die Tasche schön.
    Aber ich muss sagen, dass ich nicht so ein Zara Fan bin^^

    AntwortenLöschen
  2. ZARA Schuhe sind echt meine neuen Lieblinge. Und dafür geb ich auch gerne mal ein paar Euros mehr aus.

    AntwortenLöschen
  3. Leider war ich noch nicht bei Zara, aber im neuen Jahr werde ich mal schauen, ob die schwarzen Pumps mit den Pailetten im Sale sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen und die lila Schuhe gefallen mir auch sehr gut, und die gestrickte Clutch...

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Schuhe "oben" gefallen mir sehr gut. Besonders die blauen mit den Glitzer, wären schön für Silvester!
    Leider gibt es bei mir in der Umgebung kein Zara ;/

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die schwarz goldenen Heels in meinen Besitz genommen :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    <- meinen besten freund unterstützen :) schaut dochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir wahrscheinlich eh wieder nur Schuhe kaufen haha, von daher meide ich Zara lieber. :-D

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtsgeld muss ich auch noch bei Zara hinterlassen... Der Sale ist einfach zu verlockend :) Die blauen Schuhe und die schwarzen mit den Glitzersteinchen sind meine Favoriten. Hoffentlich bekommst du davon noch was! :)

    xoxo

    http://www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind sowieso GEIL! :) Und mir gefällt natürlich die Glitzertasche. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa. die Schuhe sind der Hammer. Leider sind Zara-Schuhe meistens sehr unbequem

    Win an Arty Ring


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa. die Schuhe sind der Hammer. Leider sind Zara-Schuhe meistens sehr unbequem

    Win an Arty Ring


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes! Uuuiii, wunderschöne Schuhe <3 Also von meinem neuen Handy bin ich wirklich begeistert. Zwar geht der Akku ziemlich schnell lehr, das liebt aber daran, dass ich ununterbrochen im Internet surfe ^^ Das Handy ist vom Preis-Leistungsverhältnis her TOP. Es muss wirklich nicht immer ein iphone sein! Liebe Grüße & eine schöne Woche noch <3

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mir tolle von zara bestellt ! sind auf meinem blog zu sehen hihi !

    lg


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die scharz/goldenen oder die schwarz/glitternen schuhe sind klasse ich auch haben will , aber ich befürchte dann bin ich 2meter gross HAHAH .. LG DENISE<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3