Silvester Outfit Rock & Bluse

Image and video hosting by TinyPic
Nun kommen wir zu dem zweiten Silvester Outfit, dass aus einem Rock und einer Bluse besteht. Jetzt wird es etwas festlicher in dem man ein Rock anzieht. Hier habe ich mich für die Farben Nude und Lachs entschieden da sie einfach immer ein feminines Outfit herbei zaubern. Auch hier kann man wieder etwas niedrigere Pumps anziehen. Es ist ein outfit was ich genauso tragen würde. Halle Lulja, ich habe so viele Ideen, ich könnte Tausende polyvore Sets kreieren. Es werden glaube ich mehr als nur drei Outfits, die ich euch präsentiere ;) Seid gespannt! Wie findet ihr das Outfit ?


Bluse: topshop, Rock: dorothyperkins, Pumps: aldoshoes, Clutch: houseoffraser, Armbänder: jigsaw-online, Ohrringe: sendthetrend

Kommentare:

  1. Das Nude mit dem Lachs passt perfekt
    Süße :) aber du weißt ja bin ein Fan
    von deinen Kombis!
    <3


    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und der Rock sind der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  3. Toll gewählt süße, das würde ich auch so anziehen .. LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schööön, ich mag die Kombi aus Glitzerrock und Schluppenbluse!

    AntwortenLöschen
  5. das outfit entspricht genau meinem geschmack jetzt würd ich nur gern wissen wo es den rock und die schuhe gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Rovk von D.Perkins? Dann habe ich ihn nämlich. Danke für die Kombiidee.

    AntwortenLöschen
  7. wow ein richtig bezauberndes edles outfit. klasse

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Bluse :)

    es gibt ein gewinnspiel auf meinem Blog , vlt hast du ja lust teil zunehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, die Pumps sind super! :)

    AntwortenLöschen
  10. I want a pair of nude pumps like that, they're so cool!!!!

    New post on my blog, tell me what you think!

    Ylenia

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe und die Clutch sind einfach nur OH MEIN GOTT!!! *kreisch* :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. würde ich auch tragen...schöne kombi...

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Im gegensatz zu dem grauen Outfit oben, strahlt es richtig! So stelle ich mir ein perfektes Silvesteroutfit vor! Ich liebe es !! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3