Prada bag love

Image and video hosting by TinyPic
Und da bin ich wieder. Es wurde ja die letzten zwei Tage etwas ruhiger hier auf Fashionbisque doch nun bin ich wieder da. Nicht ganz gesund und munter doch ich werde mein bestes geben. Nach langem überlegen vor ein paar Monaten habe ich mich letztens entschieden, dass meine erste teurere Tasche, die Prada tote werden soll. Sie ist perfekt für alles. Ein richtiges Mutlitalent, dass auch noch sehr schick aussieht. Die Schwarze und Dunkelgrüne kostet 959€, die Blaue und Beige kostet 895€. Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich kaufen würde doch zum Glück dauert es noch ein wenig bis ich alles gespart habe. Ich spekuliere darauf, dass  die Tasche nächstes Jahr März im Outlet store Holland geben wird und drücke mir somit die Daumen. Welche Farbe findet ihr am schönsten? 

Kommentare:

  1. also ich würde schwarz oder beige nehmen :) ist zeitlos und passt zu allem! und das ist jawohl das wichtigste, wenn man so viel geld für eine tasche hinblättert, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du schon so viel geld ausgeben möchtest, dann würde ich ganz klassisch die schwarze nehmen. passt überall und du wirst es nicht bereuen, oder für welche Farbe bist du im Moment? :)

    Glg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die ist schön.
    Beige mag ich gar nicht. Aber die anderen beiden Farben sind klasse. Grün passt natürlich nicht überall dazu, aber ist mal was anderes. Schwarz geht sowieso immer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch unbedingt als nächstes eine Prada-Tasche zulegen, allerdings ein anderes Modell. Ich würde auch schwarz oder beige wählen, die anderen Farben wären mir perönlich zu speziell..

    der "schnee" auf deiner seite ist ja süß :D jedoch ein wenig nervig, wenn man auch den Text lesen will :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Warum sind die Farben unterschiedlich teuer? Ich spekuliere auf die beige :D :P

    AntwortenLöschen
  6. Love them! I like the nude color :D
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lege dir auch die Schwarze ans Herz! Sieht Super aus und ist zeitlos, der Klassiker schlechthin
    :**

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, aber zu teuer, hihi :)
    Ich mag die Beige & Schwarze ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. ich war erst gestern in roermond, bei prada gabs echt schöne taschen, weiß aber leider nicht mehr genau obs die schon gab :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde die beige am schönsten. auch ist sie klassischer als die anderen und du kannst sie besser kombinieren. ist ja schon ne menge geld, da sollte sie auch oft und lange getragen werden. und bei dem blauen und grünen modell könnte man sich übersehen.

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    also ich werde mir nächstes jahr ein anderes prada modell zulegen. allerdings haben wir in dortmund einen kleinen laden der die führt.

    wenn du willst,kannst du auch beim gewinnspiel teilnehmen:
    http://generationcouture.blogspot.com/2011/12/madchenhaftes-nikolaus-give-away.html

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  12. Creme und Schwarz gefallen mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Omg die nudefarbene und olive sind soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte sie zu gerne in dem Prada Rot ♥

    Ansonsten finde ich sie auch in dem grün sehr genial!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3