Instagram picture

Image and video hosting by TinyPic
1. Jeden Abend einen Weihnachtstee trinken, dass ist gut für die Seele.
2. The Black Day in meinem kleinen aber feinem Fashion Leben. 
3. Meine wohl bequemsten HighHeels von Nelly.com. Werde ich übrigens zu Weihnachten tragen.
4. Heute haben Schatz und Ich unseren perfekten Weihnachtsbaum gefunden und auch gekauft. Er ist stolze 3 Meter hoch und wunderschön gewachsen. Wie gut das wir eine Altbauwohnung haben mit hohen Decken ;)
5. Am Tag machen wir doch alle ein paar Grimassen. Ich bin eine stolze Grimassenschneiderin und stehe dazu  'hihi'
6. Zur Zeit hat mich die Farbe Nude gepackt! Kann man diese eigentlich als Farbe bezeichnen?! Der P2 ist einer meiner Lieblinge. 
Image and video hosting by TinyPic
7. Und auch hier habe ich mal wieder meine Gesichtsmuskeln zum spielen gebracht :) ein Knuuutschaa für euch.
8. Als ich aufwachte in meinem Himmelbett und den ersten Blick nach draußen warf, sah ich Schnee. In der Nacht hatte ich es im Gefühl, dass es schneien wird. Irgendwie rieche ich es! Aber da wir hier im warmen Köln leben bleibt der Schnee leider nicht lange liegen. Drei volle Stunden dann war er auch schon wieder weg. Ob ich das toll oder doof finden soll weiß ich nicht?! Was findet ihr? Mögt ihr Schnee oder nicht? 
9. Zwei wundervolle Weihnachtskarten von zwei lieben Bloggerinnen zugeschickt bekommen. Hach darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke 

Kommentare:

  1. hehe coole fotos. würde mal gerne ne roomtour sehen:) hast mich jezzt ganz neugierig auf deine wohnung gemacht:) bei altbau strahlt mein herz:)

    AntwortenLöschen
  2. walking here with a smile. take care.. have a nice day ~ =D

    Regards,
    http://www.lonelyreload.com (A Growing Teenager Diary) ..

    AntwortenLöschen
  3. :) die bilder sind voll süß
    also ich habe gehört grimassen schneiden ist gut für unsere gesichtsmuskeln - also gilt das eig als sport würde ich sagen :D

    und eins noch: ich liebe altbauwohnungen!! und ein 3m baum schaut sicher super aus, so groß und toll geschmückt... da passen auch viele geschenke drunter gell ;))

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich supi an! das rote kleid muss auch irgendwie sein, ich verbinde das so mit weihnachten;)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ja, das ist meins. ich habe das bb bold 9700 und bin super zufrieden damit :) wenn man, so wie ich, viel über sms, whatsapp und fb schreibt, ist es genau richtig. wenn du mehr im internet surfen willst, is das iphone besser, da der bb bildschirm kleiner ist und es halt kein touch hat. LG

    AntwortenLöschen
  6. toller post :) sowas mag ich gern sehen :) <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3