Frauen haben Wünsche...

Image and video hosting by TinyPic
..und das ziemlich teuere manchmal ;) Ja auch ich habe ein paar Wünsche die etwas mehr kosten. Uiiuii jetzt werden bestimmt einige den Kopf schütteln da es doch so viel Geld ist aber ich gehe schließlich für mein Geld arbeiten etc. Und ich denke jeder hat solche Wünsche. Schon seid Ewigkeiten schmachte ich diese Sechs Sachen an und ich versuche alles um mir diese nächstes Jahr zu erfüllen. Zeitnah werde ich mir die Ray Ban Sonnenbrille kaufen in dieser Leoparden Optik oder wie nennt man die Farbe?! :) Zu meinem Geburtstag im Februar werde ich mir dann hoffentlich auch die Michael Kors Uhr und pünktlich für den Frühling auch die Timberland Schuhe gönnen. Wann ich die anderen Dinge Meins nennen kann werden wir sehen. Mein Ziel ist es noch in 2012 ;) aber wenn es nicht klappt dann ein andermal. Denn das wichtigste ist, man ist Gesund und munter nicht wahr...

Kommentare:

  1. Die timberlands sind eine sehr gute Wahl! Würde sie jedem weiterempfehlen! Das Muster der Brille gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen :)

    Die Miu Miu Clutch ist so toll, die will ich auch noch haben :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. die miu miu tasche und die uhr sind klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Timberlandschuhe habe ich und sie sind wirklich ihr Geld wert :) sie haben ein tolles Fußbett, sind total bequem und sie haben noch keine einzige Macke nach über einem Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. seh ich genauso wie du... Wenn man arbeiten geht kann man sich auch teure Wünsche erfüllen...
    Ich habe selber auch eine Liste mit Wünschen die ich mir in der nächsten Zeit erfüllen möchte und das werd ich auch tun...

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ne miu miu Tasche, aber diese anderen da, du weisst schon xD und die michael kors und ist so hübsch ♥♥♥ aber sag mal, sind das Männerschuhe??? Sehen total so aus

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Auswahl! Die Uhr hätte ich auch gerne <3
    Hab deinen Blog eben erst entdeckt, gefällt mir sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. boah, soooo tolle sachen!

    ...und schöner Blog übrigens!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde die sachen wirklich schön! und du hast recht, wir arbeiten für unser geld - da kann man sich was gönnen!!
    und wenn du brav warst bekommst du ja vl. paar dinge vom christkind :))

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  10. Aii die Schuhe sind ja mal richtig geil! :) Und die Uhr auch! <3

    AntwortenLöschen
  11. hast du die timberland segelschuhe auch schonmal live angehabt? Ich wollte auch unbedingt welche, war dann im laden und sie waren viel zu klobig an mir :X ...dann hab ich mich spontan für welche von daniel hechter entschieden und bin bis heute noch sehr zufrieden mit ihnen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Die MiuMiu Clutch will ich auch unbedingt MEINS nennen können. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. OMG das Armband ist sooo schön <3
    Ich hab die Schuhe von der Marke Dockers. Die sehen denen von Timberland sehr ähnlich, sind super bequem und trotzdem um einiges günstiger. Vielleicht schaust du dir diese auch einfach mal an :)
    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3