Nikolaus

Image and video hosting by TinyPic

Auch bei mir war heute Morgen der Nikolaus und stopfte etwas in mein Stiefelchen. Ganz viele Leckereien und die CD von Tim Bendzko, die ich übrigens ganz toll finde. Was war bei euch im Schuh? Ab jetzt rast die Zeit und dann ist auch schon Weihnachten. Alles ist geplant und muss nur noch umgesetzt werden. Das letzte was fehlt, ist der Schnee, der Weihnachten perfekt macht...

Kommentare:

  1. Hab zu Nikolaus einen Schokonikolaus mit weißer Schoki bekommen und den Film "Küss den Frosch" von Walt Disney :) Hab dazu auch einen Post auf meinem Blog, wenn du magst schau mal vorbei, hab gestern sogar mein komplettes Layout geändert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die CD habe ich auch und höre sie rauf und runter, weil einfach jedes Lied gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. braver nikolo oder brave frau fashion'bisque!? :D

    AntwortenLöschen
  4. hihihihiihh den selben Schuh habe ich mir auch vor kurzem bestellt! der ist sehr schön :) achja und voll süß dass du erkannt hast, dass ich meine haare dunkler gemacht habe :) habe mich echt riesig gefreut, dass das jemand mal sieht :)

    LG helena

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3