today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tasche: Primark/ Blazer, Fellschal: H&M/ Uhr: Casio/ Hose: Gina tricot/ Schuhe: Converse


Und schon wieder ein Outfit post! Daran kann ich mich gewöhnen ihr hoffentlich auch?!
Heute waren mein Liebster und Ich einkaufen für Silvester und somit ist alles vorbereitet und es kommt mir so vor man hüpft vom einen Fest zum anderen ''hihi'' Aber den letzten Tag des Jahres feiert man ja gerne. Wie wir Silvester verbringen werden wissen wir noch nicht genau und lassen es langsam auf uns zu kommen. Wir planen lieber mal nichts bevor wir doch spontan irgendwo anders hin fahren etc. Wisst ihr schon was ihr machen werdet? Leider leider habe ich heute nicht die Zeit dazu gefunden, die Ausbeute von gestern zu fotografieren. Aber Morgen da bin ich mir sicher wird der Artikel online erscheinen. Zwei neue Teile könnt ihr heute schon bestaunen. Die wohl gemütlichste Hose aller Zeiten fand ich gestern bei Gina tricot und das für nur 15 Euro. Die gab es auch noch in Schwarz aber leider nicht mehr in meiner Größe sonst hätte ich diese auch noch gekauft. Man kann sie zu Hause aber auch so wohl draußen anziehen. Ein kleines Multitalent was jedes schicke Outfit doch irgendwie lässig erscheinen lässt. Neu ist auch der Fellschal von H&M für schlappe 3 Euro!! Es war gar keine Frage ob ich ihn kaufe denn ich war schon damals verrückt danach als sie noch 14,99 Euro gekostet haben. Ich sage nur das warten wird irgendwann belohnt ;)

Kommentare:

  1. Der Blazer ist großartig! Und die Farbe noch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack,
    aber es sieht richtig toll an dir aus :))

    Liebe Grüße, Franszi.

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute dann auch endlich in zara drin und musste dabei an dich denken, weil ich bevor ich auf deinem blog war gar nicht wusste, dass der sale angefangen hat :D

    und was für süße teile ich gekauft habe :b :))

    freu mich schon auf deine ausbeute! und ich liebe diesen schal :)


    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DAS OUTFIT !!!!
    So schön chillig :)
    <3
    ich weiß noch nicht was ich machen werde an silvester :)

    AntwortenLöschen
  5. passt voll zu dir das outfit. den blauen blazer solltest du öfters tragen. steht dir richtig gut. sind deine haare wieder heller geworden?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab gesehen, du hast auch ne männer casio uhr nech?
    hach, ich hab auch ne tolle casio gefunden, aber eben für männer. hab angst das die zu schwer wird?!

    AntwortenLöschen
  7. wie chillig mag es süße
    hoffe dir gehts gut :***

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Outfit sieht echt super aus, chic und zugleich lässig! Ich liebe den Schal :*

    AntwortenLöschen
  9. Achso und Silvester feiere ich bei meinem Freund, er verwandelt seine Küche jedesmal zu einer Disco. Feiern also mit vielen Freunden rein.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Lippenstift echt schön & die Farbe des Blazer´s ist ein echter Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  11. LISA....ich DREH DURCH! ICH BRAUCHE DIESE HOSE! Die ist genial, wäre genau das richtige für mich!
    Sieht toll aus!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, was auch lässig wirkt, super <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  13. wow du siehst hammer aus!!
    die hose gefällt mir gut

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Blazer ist ein Traum...

    Wir wissen auch noch nicht was wir Silvester machen.
    Wahrscheinlich irgendwas nur zu zwei, weil unsere Freund was machen, worauf wir keine Lust haben.
    Außerdem ist an Silvester unser Jahrestag^^

    AntwortenLöschen
  15. @ rabea, weiß jetzt nicht welches modell du dir ausgesucht hast, aber ich habe auch diese casio vom bild. und die uhr ist wirklich alles andere als schwer:) die sind super leicht. man merkt kaum dass man die uhr trägt. also glaube ich eher niht dass du da bedenken haben musst.
    CoCo
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  16. der blazer steht dir super und es sieht wundervoll aus mit dem fellkragen!
    X

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit!
    Der Blazer ist der Hammer und passt perfekt zu der Hose. Außerdem liebe ich dich in Chucks, die stehen dir verdammt gut und du stylst sie auch immer echt toll.

    AntwortenLöschen
  18. Eins deiner besten Outfits, ich liebe die Farben und du siehst so hübsch aus! <3
    Der Blazer ist ein Traum. Ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  19. Achja: ist das der Lippenstift Mulberry von Maxfactor?

    AntwortenLöschen
  20. wunder wunderschönes Outfit (:
    liebe sonnige Grüße aus Mallorca <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombi finde ich wirklich genial ♥ und der Blazer steht dir soooo gut ♥

    Ich werde Silvester mit MissTwinkle verbringen. Zuerst gibt Fondue bei mir & dann wollen wir noch etwas trinken gehen.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Schal gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  23. dieses Outfit gefällt mir sehr gut die mischung aus chic und sportlich ist toll ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3