Blog of the month

Image and video hosting by TinyPic
In diesem Monat hat die tolle Nisa von Elle Adore ganz klar den Titel '' Blog of the month '' verdient. Ich lese ihren Blog schon recht lange und ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Fotos die irgendwie nie gestellt aussehen. Nisa schreibt über alles was sie bewegt und gefällt. Doch hauptsächlich präsentiert sie uns ihre Leidenschaft für die Mode. Mit unglaublich schönen und zu gleich lässigen Outfits schenkt sie ihren Lesern tolle Inspirationen und  hat für mich den Titel ganz klar in der Tasche :) Allerdings hat sie viel mehr Leser verdient also schaut mal bei ihr vorbei uns lasst euch selbst in ihre Modewelt verzaubern. Viel Spaß ;)

6 Kommentare:

  1. Ohh wow das ist wirklich ein toller Bloh *_* danke für den tollen Tip!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Lisa super lieb von dir!! :) Süß was du mit meinen Fotos gemacht hast!

    Liebe Grüße,

    Nisa.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese ihren Blog auch schon ziemlich lange und auch sehr gerne. Habe sie sogar zufällig mal in HH gesehen. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3