Outfit Details

Image and video hosting by TinyPic
Kette,Bluse: h&m/ Pulli: von schatzi geklaut/ Orange Armband: Zara/ pink Armban: WE/ Schuhe: converse 


Da ich heute bestimmt nicht dazu kommen werde mein Outfit ablichten zu lassen müssen wohl diese Bilder reichen. Hoffentlich komme ich demnächst mal wieder dazu anständige Bilder zu posten. Nimmt es mir nicht übel ;) Gleich werde ich mich auf dem Weg machen denn ich treffe mich mit einer Freundin zum lecker Kaffee trinken. Und da ich im Moment eher auf den gemütlichen Look stehe ist es ganz klar meine Chucks müssen angezogen werden. Euch ein schönen Tag und let's rock ;)

23 Kommentare:

  1. Schöne Detail Fotos ♥
    Ich liebe ja die Kette & die Bluse an dir, dass steht dir einfach so gut! Und eine Casio mag ich auch noch gerne haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,hast schöne Bilder zusammengestellt.

    sisteract03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey aus wien!
    ich finde das outfit schaut gut aus! v.a. das mit dem hoch geschnitten pulli, bluse und großer kette finde ich fesch ;))

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kette! ♥
    Und Chucks sind sowieso immer gut ;)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und natürlich einer sehr toller Blog! Gefaellt mir!

    Liebe Grüße

    http://lebe-und-denke-nicht-an-morgen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Details :) Kann mich Lea nur anschließen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. das armband beim zweiten bild von oben ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Outfit Posts totaal gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. süße bilder. der pinke lippenstift steht dir außergewöhnlich gut:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Sarina

    http://thefairytalewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa,
    tolle Detailbilder, manchmal ausreichend, wobei ich echt gerne hier das gesamte Outfit gesehen hätte.
    Chucks sollte ich mir wohl auch mal holen...
    LG Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Süße... das muss ich jetzt echt mal los werden: du hast so HAMMER GEILE Augen!!!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Toller toller Post! Die Bilder gefallen mir supergut und Du siehst mal wieder toll aus!
    LG und Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst aus wie miss piggy xD und ganz ehrlich sympatisch find ich dich auch nicht, scheinst eine selbstsüchtige person zusein. Schade.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym: hmm ich glaube du kennst mich nicht und ich wäre die letzte die selbstsüchtig ist!!!!! ich glaube denn Begriff kannst du bestimmt nicht einmal erklären. Und miss piggy sieht wohl ganz anders aus als ich dazu fehlt mir die hässliche Nase und die schrecklichen Locken aber danke vielmals für dein sinnlosen Kommentar :D haha

    AntwortenLöschen
  17. @misspiggy, ich sage ja nur dass es für mich so scheint. Du hälst ziehmlich große stücke auf dich dafür dass du nichts bist und keine freunde hast, ausser ein paar kleine bekanntschaften! Und das weiß ich genau also red dich da mal jetzt nicht raus.

    Und ja doch du hast die klobige schweinenase von misspiggy und locken ja manchmal auch. Die ähnlichkeit kommt live sogar noch besser raus. Leb ruhig weiter in deiner traumwelt.

    AntwortenLöschen
  18. anonym: da scheint mich ja einer wohl zu kennen wah :D haha wie kann man so dumm sein und sagen das jemand mich kennt oder etwas weiß. wenn du so viel weißt dann erzähl doch mal was du alles über mich weißt. lächerlich sry! ahh live haste mich denn live mal gesehen ??!!

    AntwortenLöschen
  19. Alles klar! Ja ich seh dich öfters. Du wirst es bereuen mich aufgefordert zuhaben alles zuerzählen , alles klar das werd ich machen... Wenn dus willst! Aber nicht hier, daswär ja zu einfach für dich alles zulöschen haha

    AntwortenLöschen
  20. uhhhh :D ok alles klar!! und wo kann ich es dann lesen. Sry liebes aber alle die mich live gesehen haben oder meine freunde sagen nicht das ich ausschau wie miss piggy hahahaha

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3