statement necklace haul video



Hier geht es lang zum Ebay shop stores
Image and video hosting by TinyPic

22 Kommentare:

  1. die beiden Ketten sind echt ziemlich geil :) freu mich auf die Kombis

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe deine stimme! <33

    AntwortenLöschen
  3. tolles Video :)
    du bist echt hübsch & deine Stimme ist süß <3

    <3

    AntwortenLöschen
  4. mal eine Frage: arbeitest du, machst du eine Ausbildung oder was machst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, omfg, du bist so eine süße! :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir damal die H&M Kette gekauft und ich liebe sie immernoch!ich trage sie auch noch sehr gerne!
    Viel spaß damit!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich du ständig "Oh mein Gott" sagst :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey echt coole Ketten! Und bloß nicht aufhören mit deinem Blog - ich liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen
  9. schönes video! ich find dich total nett)

    AntwortenLöschen
  10. du bist niedlich, aber auf jedem video verschnupft xD

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Video :) bist total süß!

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Ketten, gefallen mir gut, besonders die bunte :)

    AntwortenLöschen
  13. super Video! Die Ketten sind wunderschön :) Die linke gefällt mir besonders gut. Dein AMU im Video ist schön. LG Aida

    AntwortenLöschen
  14. Du wirkst so ungluablich sympatisch und die Ketten sind natürlich auch absolute Hingucker. <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß das video ist. Und die KETTEN OMG <3 i want it!

    AntwortenLöschen
  16. Kann das nur bestätigen, hab ja zum ersten Mal jetzt ein Video von dir gesehen..so sympathisch! Werde mir jetzt noch deine anderen anschauen!

    Weißt du was ich mega cool find? Du kommst bzw. bist so ECHT (rüber)! Wenn man mal die langjährigen Youtuber anschaut...da läuft alles perfekt, oft 'gestellt' - bei dir gar nicht der Fall!! LG

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt war ich so von deiner Person begeistert, dass ich vergessen habe etwas zu den Ketten zu sagen! Ich bin da eher der feinere Typ, mit einer dünnen Tiffany Kette, aber möchte solche jetzt auch ausprobieren, danke!

    AntwortenLöschen
  18. es ist so süß, wie du redest :)

    & die ketten passen total zu dir!

    <3

    AntwortenLöschen
  19. zwei tolle Ketten :-)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sehr sympathisches Video :)
    Gefallen tut mir nur die dezentere von den beiden Ketten, aber ich finde zu deinem Stil passt auch die bunte Kette sehr gut!
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  21. sorry aber ich finde du versuchst mit deinem getue total ebruza nachzumachen. kommt nicht gut!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3