today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hose: primark/ Schuhe: converse/ Bluse: c&a/ Strickjacke: Noname/ Jacke: h&m/ Kette: Hallhuber/ Schal: Gina tricot

Heute mal etwas lässig rockig unterwegs und es gefiel mir mal nicht ein Kleidchen und Leggins an zu haben. Immer zu meinen gemütlicheren Outfits gehören entweder Boots oder meine Lieblinge, die Cucks ;) Damit das alles nicht zu langweilig aussieht habe ich meine knalligste Jeans angezogen die ich habe und leuchtete somit durch die Gegend. Ich sage es euch die Blicke waren schon ziemlich verwirrt. Als hätte nur ICH auf dieser Welt so eine leuchtende Hose an. ''hihi'' Der heutige Tag war so schön, mit meinem Liebsten und paar Freunde verbrachten wir den Tag zusammen der leider viel zu schnell verging. Morgen ist wieder der meist gehasste Montag und es geht wieder ans arbeiten. Wünsche euch eine schöne Woche....

17 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr <3
    du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombi
    aber dein Augebmake up ist mir aufgefallen
    schade das du kein Bild davon hast ausser auf dem einen Foto

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt geil. ich muss mir noch mehr bunte Hosen von Primark besorgen. :D
    Den Schal find ich auch super. Richtig schön dick.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so schön geschminkt.

    I like:)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ein absolutes Sahneteil!!!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut, besonders die jacke :)

    x

    AntwortenLöschen
  7. Die Fabre von der Hose ist sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Sieht wundervoll aus! So etwas steht dir immer super gut! ‹3

    AntwortenLöschen
  9. tragen ein bisschen auf, aber sonst gelungen

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit
    ich find die Hose toll! : )

    AntwortenLöschen
  11. Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf? Gehst du nicht mehr zur Schule?

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist total genial...ich will auch zu Primark :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3