Auf ein neues...

Nun habe ich zum zweiten mal mein Erstes Gewinnspiel ausgelost und ich hoffe das die Gewinnerin sich freut.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Preisen...Die Mail ist schon auf dem Weg zu dir Liebes.
Herzlichen Glückwunsch.....Talena. von life is awesome.

Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. hihi danke :) ich guck mal wann ich den leinenbeutel das erste mal ausführe:P bei dem wetter ist das ziemlich doof -.- meinst du ich soll noch i.wie n reißverschluss einnähen oder wenigstens zwei knöpfe? ich hab angst dass mir die leute meinen kram da rausstehlen :D ♥

    http://www.inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ein weiteres Mal den Gewinner ausgelost hast?
    Liebe Grüße!

    Ein wirklich toller und immer wieder lesenswerter Blog!

    AntwortenLöschen
  3. weil sie leider nicht auf meine email reagiert hat ich habe eine woche gewartet und es kam nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. oh das freut mich ja :>
    hier meine email adresse: talena.b@web.de

    kann auch sein dass mein postfach voll war, musste das vorhin erstmal 'aufräumen' ;)
    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh stimmt, habs im dem vorherigen post gelesen...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3