Auslosung

Lange ist es her da habe ich mein erstes Gewinnspiel gestartet. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen den Gewinner/in anzukündigen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht daher plane ich schon mein zweites Gewinnspiel. Ich habe mich vor ca. 2 Stunden an die Arbeit gemacht das Gewinnspiel aus zu losen. Es war ein Haufen Arbeit doch jetzt ist es soweit..........................................


Es ist eine Gewinnerin...Das kann ich euch schonmal sagen. höhö... :D

................................................................



Image and video hosting by TinyPic


Oki jetzt lüfte ich es ...................................
Die Wunderbare .Linda von .Sleepwalker

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mir ihren Blog vorhin komplett durch gelesen und angeschaut. Ich muss sagen sie hat ein wirklich süßen Blog mit richtig schönen Bildern. Seid August ist sie eine von uns :) 
und macht ihre Sache verdammt gut.
Mit 25 Lesern gehört sie noch zu den frischen Küken, doch ihr Blog hat Potenzial und ich habe mich schon jetzt in ihre kleine Welt verliebt. Es ist alle male wert mal vorbeizuschauen .....
  Nun ein Riesen großes ...

 Herzlichen Glückwunsch

Die Mail ist verschickt und ich hoffe du antwortest so schnell wie möglich somit ich das Paket schleunigst wegschicken kann und du dein heiß ersehnten Gewinn bekommst.

Küsschen eure Lisa....


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    AntwortenLöschen
  2. hey, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei, ich würd mich freuen :) mein blog:
    lebenlachenliebenxxx.blogspot.com
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute auch von mir! =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3