Back !! hihi

Endlich komme ich wieder zum Bloggen, meine güte habe ich euch vermisst. Ich habe mir wirklich jedes mal vorgenommen euch etwas zu schreiben doch die Zeit verfliegt wie im nu und man kommt zu garnichts mehr.
Ich werde heute so einiges nachholen daher wird heute viel gebloggt, macht euch auf was gefasst hihi..
Also fang ich mal damit an das ich am freitag noch ein wenig in der Stadt war und diese tollen Sachen gesehen habe doch ich hatte leider kein Geld bei mir *jaja so ist das öfters* höhö.

Ich sah diese Dinge, hatte kein Geld, verliebte mich sofort, nächsten Monat wirds gekauft :-)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

17 Kommentare:

  1. Wo gibt's denn die Schuhe auf dem dritten und 5. Bild ? Ich möchte solche unbedingt haben :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. woooo hast du denn diese ganzen tollen Schuhe gesehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte sag, wo es die ganzen Schuhe gibt, habe zwar kein geld aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. die ganz tollen schuhe gibt es von jasmin fashion ich weiß nicht ob ihr den laden kennt...ist eher unbekannt :(
    sry ihr süßen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Timberland-Style Schuhe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  6. hm nein, sagt mir leider garnichts :s

    aber danke trotzdem ! :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe lisa!
    hab eine ganz wichtige frage (mehrere :D haha) könntest du mir vll schreiben?
    million.dollar.bebi@hotmail.de

    kisses&hugs
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen toll aus:) Ich liebe Schnürrschuhe:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. die zweiten *_*
    ich will sie *_*

    AntwortenLöschen
  10. ich will die 1. & die 5. *____* :D
    gibts den laden nur in köln, oder auch woanders weißt du das? :D
    http://unknownfashioon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ach ja & ich habe die bilder auf meinem blog gepostet, ist das ok? ich hab auch geschrieben dass es nicht meine sind!
    http://unknownfashioon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die grauen schuhe hab ich in schwarz. ich kann sie echt empfehlen ! sind mitlerweile meine lieblingsschuhe :)

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott die zweiten sind echt ein trauuuuum!

    AntwortenLöschen
  14. die auf dem ersten photo! 3,2,1... wo hast du die zwei hübschen denn gesichtet wenn man fragen darf?

    kate. x

    AntwortenLöschen
  15. alle schuhe von jasmin fashion so heißt der laden

    AntwortenLöschen
  16. Ist die Schlüsselkette auch daher? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3