Hochzeit feedback

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blöööödsin höhö :-)
Ja ich Lebe noch !!
Entschuldigt meine Abstinenz doch Gestern war ich den ganzen Tag ein müdes Küken das sich nur in seinem Nest einmummelte und nicht mehr aufwachte. Wie ihr alle wisst war ich am Samstag auf der Hochzeit meines Onkels, es war traumhaft und super witzig. Es ist lange her das ich auf einer Hochzeit war also habe ich diese ganz besonders genossen. Denn man weiß ja nie wann die nächste Hochzeit kommt. An diese Hochzeit, diese Feier werde ich öfters mit einem lächeln im Gesicht zurück denken. Natürlich ging es ab 00:00 richtig los dann wurde auch die Tanzfläche genutzt. Ich habe nicht so viele Bilder geschossen da die Zeit wie immer zu schnell vorbei ging, doch wofür gab es eine Professionelle Fotografin die das geschehen auf Bildern einfing. Die Bilder werden uns noch geschickt. Rund um war es ein toller Abend und eine noch tollere Hochzeit mit Familie und Freunden.

Ps: Ich konnte mir leider leider Gottes meine gewünschte Frisur nicht machen da 1. die Zeit zu knapp war und 2. hatte ich mein Haarspray vergessen *seufz* Ich hoffe ich bekomme nochmal die Gelegenheit dazu die Frisur zu machen dann werde ich auch ein tutorial machen. Küsschen.

9 Kommentare:

  1. Dein Kleidchen sieht süß aus und du schaust auch hübsch aus. Besonders das zweite Foto gefällt mir (hihi die Schuhe <3). :) Ich will auch mal auf eine 'deutsche' Hochzeit unsere sehen ganz anders aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf meine erste Hochzeit, bei der ich dabei sein darf. Egal ob selbst oder als Gast;)

    Knutschi, siehst natürlich wie immer toll aus, Mausi:)

    AntwortenLöschen
  3. woher ist der Hammermäßige Schal ich liebe ihn =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeiten sind immer super toll :)
    Und du siehst wunderhübsch auch, auch mit der Frisur! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos;-)
    Ich habe dir einen Award verliehen ..
    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. was mir bei dem angucken deiner bilder immer wieder auffällt: du hast so wunderschöne haut! welches make up benutzt du? oder ist das alles natur? :-)

    AntwortenLöschen
  7. du glückliche, du! dann muss ich wohl doch bei mac bleiben.. :-( aber bin ja auch schon etwas älter.. ;-P

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3