Dreh Tag die Zweite..

Gestern wurde wieder gedreht und zwar eine Klassenzimmer Szene, die wir alle sehr gut gemeistert haben. Wir waren alle bis halb acht Abends in der Schule danach waren wir echt alle Fertig mit der Welt höhö. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu knipsen. Es waren wirklich zwei sehr aufregende Tage und mal schauen ob wir nicht nochmal so etwas machen. Nun folgen ein paar Bilder und eindrücke für euch wie der Tag ausgesehen hat. Bis nacher...küsschen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. sieht aus als wärt ihr mehr Mädels als Jungs :D
    ich mag dein Outfit mal 'ganz' sehen, sieht nämlich so schon hübsch aus :)
    auf was für eine Schule gehst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  2. gibt es die sendung dann auch im fernsehen zu sehen?;)

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt die sendung denn nun ? :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3