FLOHMARKT AUSBEUTE

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blazer: Dunkelblau für 2 Euro, Gelb für 2 Euro, 
Armband: für 50 cent, Jacke: Für 15 Euro, Ring: 1 Euro, Stecknadel: 30 Cent.

20 Kommentare:

  1. sehr coole Blazer. Jacke gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke und der erste Blazer sind so schön ♥__♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Parker ist ja der absolute Hammer!Wunderschön :).Ich pack meinen Freund nächstes Wochenend und dann fahr ich mal nach Köln...Dafont.com(iwas mit Sketch),danke du süße aber wenn ich meinen Blog inklusive Header sehe krieg ich Agressionen :(,gefällt mir nicht und ich kanns nich ändern.

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Blazer gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Jacke AHHHHH ! zu geil ! der dunkelblaue Blazer ist chic, der gelbe totatl hässlich ( sorry ! bin nur ehrlich) :D
    aber der Parka ist echt toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blazer sind ja wohl mehr als geil *_* und für den Preis mehr als ein Schnäppchen. Ich muss mal zu euch rüber für den Flohmarkt :D Der Ring hat mich auch total verzaubert :)

    AntwortenLöschen
  7. jaa kann ich voll und ganz verstehen das jemand den gelben blazer hässlig findet. ich fand ihn auch hässlig doch ich war so mutig und nahm ich einfach mal mit..da ich noch garkeinen gelben habe..und als ich ihn dann zu hause kurz an hatte war ich verblüfft wie toll er ausschaut...so wie ich es kombeniert hatte richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. suuper schöne Sachen hast du gefunden! :)
    ich finde deine Style sowieso total toll, und wie du immer alles kombinierst.

    aber eine Frage habe ich noch, wieso sieht man rechts auf deinem Blog, nicht mehr deine Lieblingsblogs?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ahhh schöne sachen <33
    am meisten die 2 blazer (:

    AntwortenLöschen
  10. oh man bin ich neidisch, ich such auch einen schönen parka :(
    Sind richtig tolle Sachen, welcher Flohmarkt war das? in Buchheim?

    AntwortenLöschen
  11. der parker ist ja toll!super innenfutter.
    die blazer sind auch schön und der ring gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr tolle ausbeute :):
    ich finde nie sowas schönes auf dem flohmarkt :(

    AntwortenLöschen
  13. ah love it all thanks for sharing xxx

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke für 15 Euro und das Armband sind der oberhammer!!! x3

    AntwortenLöschen
  15. wirklich ein sehr schöner blog ♥♥♥♥
    würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust.
    LG von LAURA & ALINA ♥


    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. uuuuuuuh wie schön

    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband ist super schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. WOHER HAST DU DEN TOTENKOPFRING????????????????

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3