Frisur........

Huhu nocheinmal ganz kurz!! Ich wollte euch nur nochmal schnell zeigen welche Frisur  ich mir eventuell machen werde nachher zu Hochzeit. Ich finde beide sehr schön und ich werde beide auch ausprobieren. Das Ergebnis seht ihr dann auf den Bildern die geschossen werden. Euch noch ein wunderschönen ´Tag , kusssssiii eure Lisa....

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare:

  1. Also ich finde die erste toll. Das sieht edel, klassich aber auch sehr stylish aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh die 2. ist der hammer. falls du die hinkriegst, bitte mit torturial ;) :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog und die frisuren sind wirklich beide sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist so geil *_*
    aber wie siehts hinten aus?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die erste schöner *-*

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde beide toll.. doch ich denke die zweite frisur ist nicht ganz so einfach nach zu machen :D oder lässt du es dir vom Friseur machen ?

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind beide klasse
    die zweite sieht aber auf jedenfall nach etwas mehr aus
    viel glück beim haare locken und zwirbeln :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die 2. sieht super aus!!Würd mich auch für die entscheiden...is fein ausgefallen aber romantisch!I like :)

    AntwortenLöschen
  9. beide sind ein traum. aber wie geht die zweite? annst du dazu ein tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt auch die erste total gut :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. beide toll :) freuen uns aufs ergebni :) und sind jetzt deine regelmäßigen leser :)
    würden uns freuen wenn du uns verfolgst/besuchst :D
    jana und flavie..

    AntwortenLöschen
  12. Beide Frisuren sind wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. heej süße, ich hab mal ne frage an dich. ich fahr nach frankfurt, natürlich wegen primark^^ aber weißt du vllt, was es noch dort für gute läden gibt oder bist du dort immer nur bei primark gewesen? wär nett mir das zu verraten ;)

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommi :)

    welche frisur war es? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3