Gewinnspiel post...

Ich habe einige tolle gewinnspiele entdeckt und ich werde natürlich mit machen :)
Als erstes das von meiner tollen laverosfashionworld sie verlost drei Sets also drei Gewinne, mir persönlich gefällt natürlich das erste Set am besten, daher würde ich zu gerne dies gewinnen höhö..
schaut mal vorbei. Sie hat ein fantastischen blog und ich liebe ihre Schuhe, ihr mit Sicherheit auch !!

1. Set
Image and video hosting by TinyPic

2.Set
Image and video hosting by TinyPic

3.Set

Image and video hosting by TinyPic

Und bei glitzerponysranch kann man ein tollen led Regenschirm gewinnen, hach von so einem habe ich schon immer geträumt höhö.
Image and video hosting by TinyPic



Bei mrsdinosaur gibt sooo Wahnsinns tolle Sachen, hey wer will diese Sachen nicht gerne besitzten :D

Image and video hosting by TinyPic

Und auf dem unglaublich interessanten Blog heldenhaft werden tolle beauty Produkte verlost, also versuche ich auch hier mein Glück :D
Image and video hosting by TinyPic

Und zu guter letzt ein süßes Gewinnspiel von herzkirscheslife zusätzlich kann man sich noch aus den berühmten zweier ringe aus primark einen aussuchen ...
Image and video hosting by TinyPic

Bei hypnotiiized hat mich dieses tolle Gewinnspiel umgehauen...
Image and video hosting by TinyPic

Bei dievillakunterbunt gibt es diese wahnsinns Tasche ohhh ich will ich will naaa ich möchte *-*
Image and video hosting by TinyPic

Bei partyelli gibt es auch eine tolle Tasche zu gewinnen...och Mensch ich würde echt gerne mal gewinnen..:(
Image and video hosting by TinyPic 
und zu guter letzt , was ich total verschusselt habe... bei der lieben chiq21 gibt es zwei set die verlost werden...ich find beide sets unglaublich toll also von daher..höhö..
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Puhhh also jetzt hatte ich es viel Arbeit :D höhö
und ich hoffe sehr und drücke mir die Däumchen das ich etwas gewinne :)
es sind wirklich schöne Sachen dabei...
Bis später eure Lisa...
heute ist Geburtstags Party ....

9 Kommentare:

  1. wirklich tolle gewinnspiele.. bei meinem machst du ja aber gar nicht mit.. ^^ hehe

    AntwortenLöschen
  2. hehe ist/war kein pro.. dankee liebes :*

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand fleißig. :P Meins hast du aber vergessen. ;D

    Mein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Gewinnspiele,ich schau gleich mal bei ein paar Blogs vorbei,und mach vll selber mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück ganz dolle die Däumchen;)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Nett, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :) Allerdings konnte ich dich im Google Friend Connect nicht entdecken. Magst du mir vielleicht sagen unter welchem Namen du dort verzeichnet bist?

    AntwortenLöschen
  7. Ach und außerdem hast du mir keine E-Mail Adresse hinterlassen. Du hast also 2 Punkte der Voraussetzungen nicht erfüllt :(

    AntwortenLöschen
  8. viel glück :)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ui, das ist aber eine feine übersicht die du da zusammengestellt hast! tausend dank! auch wenn ich bei vielen gewinnspielen schon zu spät dran bin :(
    xx

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3