Gewinnspiel Post..

Jaja ich melde mich zu gefühlten 10 mal heute nocheinmal höhö.
Doch ich habe gerade auf diesen wunderbaren Blog voguelamour.blogspot dieses unglaubliche Gewinnspiel gesichtet. Und da werde ich doch glatt mit machen und mein Glück versuchen. Ich kann ihren Blog nur empfehlen. Mir hat er von Anfang an sehr gut gefallen und werde ihn nach der Gewinnspiel Auslosung weiterhin verfolgen.

1. Preis
Image and video hosting by TinyPic

2.Preis
Image and video hosting by TinyPic

Warum ich diesen Gewinn so gerne gewinnen möchte: Nun ja das ist ganz einfach zu beantworten. Ich liebe diese H&M Tasche doch ich bekomme sie nirgends wo mehr und von daher kann ich sie auch gut für die Schule gebrauchen. Die Pflegeprodukte kann braucht jede Frau in ihrem Kosmetik schränkchen und die kleinen Schmuckstücke verzaubern auch vom aller feinsten. Ich würde mich so wie um den Ersten Preis auch genauso um den zweiten Preis gleich freuen. Denn es sind beide Sets der Wahrsinn.

10 Kommentare:

  1. süß, dankeschön <3
    ich wünsche dir viel Erfolg bei den Gewinnspielen :)
    Küsschen zurück an die Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. hab dir n Award verliehen Süße, guck mal auf meinen Blog =)

    lg Mara
    (mividaloca1991.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000538713108

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000538713108

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist super lied von dir , kann ich nur zurückgeben :)
    Habe eben erst dein Blog entdeckt-der wird sofort verfolgt :) ganz toll
    Liebe grüße
    Julez*

    AntwortenLöschen
  6. und wooow ich bin genau die 400ste Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. i love that bagggggg! *___*
    xo xo FV

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese tasche, die selbe hab ich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautifull post :D i’m new on blogger:D if you want to follow me I’ll follow you back :D xoxo http://www.martinathesolarflare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3