OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Shirt: Gina Tricot/ Schuhe: Nelly.com/ Strickjacke: Gina tricot/ 
Hose: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Schal: C&A/
Ich konnte nicht anders und musste dieses Farbenfrohe, verspielte und zuckersüße Shirt anziehen und darüber natürlich diese gemütliche Strickjacke. Sie lässt sich wirklich super tragen. Einer meiner neuen Schuh Modelle hatte ich natürlich auch an, die boots schienen mir am besten darauf zu passen. Gemütlich, freakig und farbenfroh was meint ihr passt sowas auch zu mir?? Ich fand die Farben haben super zueinander gepasst, da ich sowieso dieses pink-rot und blau-türkis mag war es genau mein Ding.
Ich wollte mich auch nochmal bei allen entschuldigen die so sehnsüchtig auf die Gewinnspiel auslosung warten, ich habe einfach dieses Wocheende soviel zu tun da ja mein Freund Geburtstag hat. Ich werde es aufjedenfall nächste Woche machen, und der oder die jenige die mein Gewinn gewinnt bekommt noch zusätzlich eine kleine Überraschung als Entschädigung dafür das es so lange gedauert hat. Und ich werde Morgen ein Post zusammen stellen mit ganz vielen Gewinnspielen an denen ich teilnehmen werde, habe mir schon einige rausgesucht. Seid etwas geduldig mit mir, ich werds aufjedenfall machen. Küsschen ciao ciao eure Lisa....

9 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe den Cardigan, ich will den jetzt glaub ich auch ;)
    Schööön warm...

    AntwortenLöschen
  2. enn Du vorhast bei so vielen Gewinnspielen mitzumachen, dann bitte auch bei mir. Ich suche Eure Lieblings-Outfits, die in einem Fashion-Kalender abgedruckt werden und dieser verlost wird.
    Wäre toll wenn Du mitmachst.

    Lg Thalia

    AntwortenLöschen
  3. der cardigan und das shirt: ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Sachen stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich liebe dieses shirt ;)

    Und vielen lieben dank :) Wegen dir heb ich irgendwann noch ab süsse :) Das selbe gilt für dich natürlich auch :)
    Deine Augen und deine lippen stechen immer so hervor :)

    AntwortenLöschen
  6. na klar, passt das zu dir :)
    Das sieht einfach super aus und ganz toll find ich das Shirt :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3