Post ist daaaaa

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe heute Post von der lieben Nil bekommen. Sie war vor einiger Zeit beim Primark und sie kaufte mir diese wunderschöne Kette. '' achjaa ist die nicht schöön, ich habe mich sofort verliebt '' So eine liebe Geste bekommt man nicht alle Tage und deshalb Danke ich dir meine Hübsche. Du weißt das hättest du nicht machen müssen ;) Und liebes? Du hast genau mein Schmuck Nerv getroffen, ich liebe diese Kette jetzt schon. Du bist unglaublich, toll das es dich gibt. Mein nächster Primark Besuch steht vor der Tür und dann werde ich mit Sicherheit auch an dich denken...Die zuckersüße Karte die du mir geschrieben hast war auch Herz aller liebst. Und das Kästchen kann ich auch gut gebrauchen hihi. Ein Riesen großes Dankeschön  schätzle xD
_________________________________________________________________________________

Das Wochenende ist auch fast schon wieder rum und das sooo schnell. Mensch ''Warum ?'' das ist doch unfair. Kaum ist man ausgeruht muss man auch Morgen schon wieder in die Schule oder Arbeiten. Doch wie man so schön sagt ,, so ist das Leben''. Ich habe heute Plätzchen gebacken und ich muss euch sagen die Weihnachts Stimmung ist bei mir angekommen. Ich habe sogar ein singenden Elch von meinem Liebsten Geschenkt bekommen, also dann ist es nun ganz um mich geschehen. Ich freue mich schon riesig Weihnachtsgeschenke zu kaufen und diese dann wunderschön zu verpacken so das sie ihre eigene Note bekommen. Doch worauf ich mich am aller meisten freue ist, wenn ich endlich mein Weihnachtsbaum schmücken kann und die Fenster mit Kunstschnee besprühe oder Duftkerzen anzuzünden die nach Zimt riechen. Zu hause ist Weihnachten am schönsten. Für heute werde ich mich in meine Lieblingsecke auf dem Sofa verkrümeln und ALF anschauen. Bis dann...

5 Kommentare:

  1. das ist ja echt lieb, die Kette ist total hübsch..bin schon gespannt auf Tragebilder :)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Cool, du guckst ALF :D

    Echt witzig:D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :)
    die Kette sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe Bitte bitte Spatzl!! Habe ich gern gemacht!!!!!!!! KUSSSSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3