SORRY

Halli hallo meine Lieben,
es tut mir wahnsinnig Leid das ich kaum noch zum posten komme in den letzten paar Tagen doch ich habe ziemlich viel um die Ohren zur Zeit. Das macht selbst ziemlich traurig da ich es total vermisse zu bloggen.  
'' Ach näää es wird echt ne Sucht''xD Ich werde Verbesserung versprechen.
Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch wir haben mal wieder viel bequatscht, gelacht und zusätzlich noch andere wichtige Dinge erledigt die wir für die Schule machen mussten. Morgen werde ich dann mal wieder mein kleines Heim aufräumen da am Freitag Besuch kommt, eine gute Freundin mit ihrem Freund kommen vorbei, wir kochen alle zusammen und spielen wii. Was mir schon seid ein paar Tagen aufgefallen ist, dass fast alle Mädels diese hübschen Daunen Jacken haben !! Und wieso habe ich dann keine halllöölllle ??!! Das geht so aber nicht, und nach langem vergleichen an anderen Mädels, weiß ich welche ich haben möchte da ich diese Jacken soooooo toll finde. Ich werde mir demnächst eine hellbraune kaufen, nicht zu lang aber auch nicht so kurz. ''mist ihr wisst ja ich bin nicht so gut im beschreiben höhö'' kaufen und euch natürlich zeigen. Morgen werde ich dann endlich zum Frisör gehen und meine Haare in der Farbe färben lassen die ich euch gezeigt habe. Najut ihr hübschen das war es erst einmal von mir. Euch allen ein tollen morgigen Donnerstag ''noch ein Tag dann ist Wochenende'' *für manche*.  Tschüüüüssssiii 

Ps: entschuldigt bitte das ich nicht alle neuen post's von euch lesen kann denn dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. sorry sorry sorry hoffentlich seid ihr mir nicht Böse..... 

 So eine aber nur ein Stück länger und nicht in Schwarz :D mal schauen wo ich eine schöne finde...
hat jemand tips für mich wo es schöne Modelle gibt ???
 

10 Kommentare:

  1. Wir werden dir die fehlende Zeit verzeihen liebes ;).
    Ich find die Jacken auch toll,hab mir letztes Jahr eine bei Mango in dunkelblau gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben dich vermisst :D in new yorker hab ich so eins in marineblau gesehn, war wirklich hübsch!! kannst ja mal da schauen :*

    AntwortenLöschen
  3. So eine Jacke habe ich Anfang der Woche im Takko gesehen, gibt es auch in anderen Farben als schwarz. Kannst ja einfach mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur hoffen das du bald wieder zeit findest, wir wollen wieder von dir lesen. ;-)

    Mfg John von http://hauptstadt-diva.de/

    AntwortenLöschen
  5. also ich persönlich mag die jacken nich :( bzw hab ich noch keine gesehen, der die stand.
    vllt überzeugst du mich ja :))

    keine sorge, es gibt ein leben außerhalb des bloggens. mal hat mehr, mal weniger zeit!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So eine suche ich auch noch Mausi:)

    Wenn du eine schöne gefunden hast, dann sag mir mal Bescheid, vielleicht find ich die dann auch noch;)

    Kuss und lass dich nicht stressen :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir eine von Vero moda gekauft auch in braun. schau da mal vorbei ansonsten kann ich dir zara empfehlen, die haben immer etwas. :*:*

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacken finde ich auch total toll, sobald du eine hast blooß zeigen :)

    Lg Mara

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist denn das Bild?:)

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm ich weiß nicht aus google...im inet...
    musst einfach daunen jacke eingeben und dann kommt das auf irgendeiner seite ..habe aber nicht weit nach hinten geklickt...:) sry

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3